WER ist GOTT wirklich ?

Diskussionen über Bibeltexte aus dem Neuen Testament
Nachricht
Autor
Aikaterina
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2022, 17:19

Re: WER ist GOTT wirklich ?

#31 Beitrag von Aikaterina » 21.12.2022, 19:31

Luzifer war mal ein Erzengel, welcher gegen Gott (ich nenne Ihn das Universum) rebellierte. Und wurde daher zum Höllenengel weil Erzengel Michael ihn verdammte auf Grund seiner Sünden. Ich nenne Gott daher das Universum weil es sich selbst erschafte und aus ihm alles geboren wurde bis hin zum Leben. Was soll daran falsch sein Gott als das Universum selber zu sehen?

Jakobgutbewohner
Beiträge: 26
Registriert: 10.12.2022, 21:59
Wohnort: Jakobgut

Re: WER ist GOTT wirklich ?

#32 Beitrag von Jakobgutbewohner » 22.12.2022, 10:06

Aikaterina hat geschrieben:
21.12.2022, 19:31
Ich nenne Gott daher das Universum weil es sich selbst erschafte und aus ihm alles geboren wurde bis hin zum Leben. Was soll daran falsch sein Gott als das Universum selber zu sehen?
Weil Schöpfer und Schöpfung zweierlei wären?

Zurück zu „Bibel - NT“