Herzlich willkommen

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Dieter

#11 Beitrag von Dieter » 18.12.2007, 11:19

Lieber Renders,

auch Dir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Und natürlich auch allen anderen, die sich angemeldet haben.
Ich wünsche Dir und uns allen einen angenehmen Gedankenaustausch.

Dieter

Renders

#12 Beitrag von Renders » 21.12.2007, 13:37

Danke, Dieter :)
Das uns immer ein wenig Zeit bleiben mag.

Lieben Gruß, auch an Micha :wink:

werwolf

Neuling

#13 Beitrag von werwolf » 28.12.2007, 21:52

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin in diesem Forum ganz herzlich begrüßt worden. Dafür ein großes Dankeschön.

Bei der Durchsicht der Mitgliederliste bin ich auf die Namen vieler guter alten Bekannten gestoßen. Welche Freude.

Es geht in den verschiedenen Foren Gott sei Dank um "sachliche" Diskussionen, von einigen Ausnahmen abgesehen.

Ich werde mich bemühen, auch in diesem Forum so sachlich und unaufgeregt wie möglich zu argumentieren. Es bringt ja nichts, seine subjektive Meinung mit aller Gewalt durchdrücken zu wollen, ohne das Wohl anderer Beteiligten zu berücksichtigen.

Auf eine gute und freundschaftliche "Streitkultur" mit herzlichen Grüßen

werwolf

der reutlinger

#14 Beitrag von der reutlinger » 28.12.2007, 23:04

Auf eine gute und freundschaftliche "Streitkultur" mit herzlichen Grüßen

werwolf
_________

in diesem sinne
herzlich willkommen
lg der exil-hesse zur zeit
in reutlingen

Rudi

#15 Beitrag von Rudi » 29.12.2007, 01:03

Ein herzliches Willkommen auch Herrn Prof.Dr.Karl Neuffer und alle anderen "Nullern"(bisher 0 Beiträge) :roll:

tosamasi

#16 Beitrag von tosamasi » 01.01.2008, 20:46

Liebe pu,

ein herzliches
Bild

und ein gutes, gesundes, gesegnetes 2008

Maximin

WILLKOMMENSGRÜSSE UND WÜNSCHE...

#17 Beitrag von Maximin » 13.01.2008, 17:18

:) Lieben Freunde,
in der letzten Woche sind in unserem kleinen multikonfessionellen Forum 7 neue Teilnehmer angekommen, sehr erfahrene und besonnene Foristinnen und Foristen. Ich bin mir sicher, dass ihnen weitere folgen werden... Euch allen ein herzliches Wilkommen. :wink: Laßt Euer Licht hell aufleuchten...
Liebe Grüße von Eurem Micha (alias Maximin)

http://www.eeto.org/wp-content/images/kazurabashi.jpg

Maximin

URLAUBSENDE ...!

#18 Beitrag von Maximin » 16.01.2008, 10:08

:) Lieber Dieter,
auf diesem Wege ein herzlicher Wilkommensgruß. Ich hoffe, Ihr hattet schöne und interessante Urlaubstage. Wie Du siehst, steht Dein Forum noch, quicklebendig und wohl auch so da, wie Du es Dir gedacht hattest.
Liebe Grüße vom Micha :wink:

http://www.archivschachtel.de/bilder/as ... hwaben.jpg

Dieter

#19 Beitrag von Dieter » 17.01.2008, 15:00

Lieber Micha,

vielen Dank für den Willkommensgruß. Ich werde wohl noch einige Zeit brauchen, bis ich durch bin. Aber ich sehe, es ist in der Zwischenzeit lebhaft, aber friedlich zugegangen. Dafür allen herzlichen Dank, besonders auch den Moderatoren und admini für euer Engagement.

Unser "Urlaub" in Sri Lanka war, das hoffe ich sagen zu dürfen, sehr erfolgreich. Wenn ich Zeit habe, werde ich das Eine oder Andere davon berichten.

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am 17.01.2008, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter

Alter Fritz

#20 Beitrag von Dieter » 17.01.2008, 15:02

Wie ich noch gesehen hatte, hat sich auch der "alte Fritz" angemeldet. Leider stimmt deine Emailadresse nicht, daher konntest Du nicht freigeschaltet werden.
Schreib bitte an glaubensforum24@arcor.de, damit ich die Adresse berichtigen kann. Dann klappt's auch.
Gruß Dieter

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“