Ja, das wird wohl so sein. Aber was ist daran spannend?evah pirazzi hat geschrieben:Da diese offensichtlich schon freigeschaltet sind, drängt sich die Vermutung auf, dass diese das neue Team stellen? Spannend, spannend!!
Forum bei GK.
Re: Gk-Nachfolgeforum Glaube & Kirche
-
Nun ja, liebe ter-gram, sagen wir`s mal so: Ich finde es seehr spannend, wenn auf der einen Seite eine gewisse Geheimniskrämerei um das "neue Team" betrieben wird (es wurde ja bisher nicht benannt) und sich dann doch schöne Hinweise darauf ergeben.
Doch, doch, das ist spannend.
Doch, doch, das ist spannend.
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
Ja. Unter diesem Blickwinkel betrachtet: Ja.evah pirazzi hat geschrieben:Doch, doch, das ist spannend.
So ist das halt mit schönen Hinweisen - man muss höllisch aufpassen, dass man sich nicht unabsichtlich zu weit vorwagt. Wie auch immer: Es wird in einer Kürze geoffenbart werden. Noch zu unseren Lebzeiten. Aber nur den Unmündigen.
Chor bitte: "Nur noch eine kleine Weile...."
Noch schönere Hinweise
Nachtrag:
Mein Hinweis auf das Impressum dieses Forums hatte ich mit dem schmunzelden Hintergedanken an eine jüngst publik gewordene Groteske eingestellt. Ich möchte darum bitten, über diese Personen nicht ohne wichtigen Grund irgendwelche Informationen zu verlinken oder zu verbreiten. Man weiß im Internet ja nie wirklich ob alles so ist, wie es scheint.
Nachtrag:
Mein Hinweis auf das Impressum dieses Forums hatte ich mit dem schmunzelden Hintergedanken an eine jüngst publik gewordene Groteske eingestellt. Ich möchte darum bitten, über diese Personen nicht ohne wichtigen Grund irgendwelche Informationen zu verlinken oder zu verbreiten. Man weiß im Internet ja nie wirklich ob alles so ist, wie es scheint.
Zuletzt geändert von autor am 03.03.2009, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
-