„…was stehet ihr und schauet in den Himmel…“ - auf ihr genialen Baumeister und mauert auf Erden… . Du bist du und was dein [Opfer] ist, ist auch mein. 'Gebt mir zuerst' lässt der Herr durch Apostelmund Kindern predigen. Und was mir ist, geht euch nichts an…
.
Und der Clou ist, dass wie im alten Bund beim Auszug aus Ägyptenland auch heute, am Ende der zu Ende gehenden NaKi-Endzeit die urige „Corporate Identity“ wieder unmissverständlich klar erkennbar werden soll. Wurden damals die Türpfosten mit Blut gestrichen, soll nach gewöhnlich gut unterrichteten Apostelkreisen heute stattdessen das NaKi-Emblem an neuapostolischen Häusern / Haustüren prangen, ähnlich wie bei großen Gotteshäusern Gottes, der in dem wiederaufgerichteten Apostelamt (halt im Körper seiner Träger), den seinen ganz ganz nah ist.
Eine schöne Art uniform Zeugnis vom Pluriformen zu bringen (unaufdringlich zu missionieren).
shalom - der bausparkassliche Bauklötze im na-amtlich himmelblauen Baukasten der Gemeinden der Baumeister staunt