tergram hat geschrieben:Lieber Matula,Matula hat geschrieben:Tergram, da ich grundsätzlich versuche, ein höflicher Mensch zu sein, gelingt mir leider nicht immer, habe ich lediglich auf die von Tatyana gestellte Frage geantwortet und keine Diskussion fortsetzen wollen.
vielleicht bist du so freundlich und rufst dir nochmals die zeitliche Reihenfolge der Beiträge ins Gedächtnis:
Matula, 10.1., 9.17 h
Tatyana, 10.1., 12.01 h
Matula, 10.1., 15.02 h
Die Frage, wer denn nun angefangen und wer nur weitergemacht hat, erinnert mich an Diskussionen in Sandkästen, bei denen es um geklaute Eimerchen geht.
Der Betreiber des Forums hat - ich wiederhole mich - bereits final zum Thema Stellung bezogen.
Das soll aber niemanden daran hindern, fröhlich weiter zu diskutieren.
Tergram, bei aller Liebe, wenn ich mir Deinen Eintrag ansehe, dann erinnert mich das an Sandkästen.
Natürlich habe ich den ersten Eintrag geschrieben, dennoch wurde danach eine Frage an mich gerichtet und ich gestatte mir immer noch die Freiheit, eine an mich gerichtete Frage zu beantworten, wenn ich das für notwendig empfinde.
Mir ist im Übrigen nichts davon bekannt, dass der Betreiber bereits final zum Thema Stellung bezogen hat, insbesondere in dem hier neu angelegten Thread.
Beste Grüsse
Matula