Gärprozesse
Ja evah, der link sollte funktionieren. Da er es nicht tut, kopiere ihn einfach in deinen Browser... etc ...
Der Rest erschliesst sich dann.
Etwas 'offizielles' zum Nachlesen gibt es nach meiner Kenntnis bisher nicht, zumindest nicht ohne Bezahl-TV. Damit überhaupt jemand versteht, um was es bei 'dietmar's' Beitrag geht, habe ich versucht, eine Hilfsbrücke zu bauen. Sonst nix. Du musst auch nichts lesen, wenn du nicht magst. Grundsätzlich.
Dietmar, ich würde es für sinnvoll halten, wenn du uns mit mehr Informationen fütterst. Ansonsten wird der Thread im "off" verschwinden, weil auf dieser Basis keine sinnvolle Diskussion möglich ist.
Der Rest erschliesst sich dann.
Etwas 'offizielles' zum Nachlesen gibt es nach meiner Kenntnis bisher nicht, zumindest nicht ohne Bezahl-TV. Damit überhaupt jemand versteht, um was es bei 'dietmar's' Beitrag geht, habe ich versucht, eine Hilfsbrücke zu bauen. Sonst nix. Du musst auch nichts lesen, wenn du nicht magst. Grundsätzlich.
Dietmar, ich würde es für sinnvoll halten, wenn du uns mit mehr Informationen fütterst. Ansonsten wird der Thread im "off" verschwinden, weil auf dieser Basis keine sinnvolle Diskussion möglich ist.
Natürlich muss ich nicht lesen, is klar, aber es nervt mich grunsätzlich an, wenn ein neues Fass aufgemacht wird, mit einem Halbsatz und dann auf einen Bezahlartikel verwiesen wird, ohne jegliche Zusatzinformation, da krieg' ich 'n Hals, aber das hast du ja auch gerade geschrieben. Wollt's nur noch mal unterstreichen.
Im übrigen nervt mich im Moment sowieso dieses permanente Botschaftsgefasel des Stap. Zu jeder passenden und nichtpassenden Gelegenheit verwendet er dieses UNWORT, spricht ständig selbst Botschaften aus, und nennt alles was geht BOTSCHAFT, Grußbotschaft, Jahresbotschaft, Neujahrsbotschaft...als wollte er diesen Begriff im Jahr des 60. Jubi-Todestages verharmlosen/legitimieren. Aber da gibt es nichts zu verharmlosen, der Begriff ist in der NAK verbraucht! Man sollte ihn meiden oder aufarbeiten
Ich kann's nicht mehr hören!
Ich kann's nicht mehr hören!
Liebe evah,
ich verstehe Dich. Ich würde es auch nicht mehr hören können. Aber ich muss es ja zum Glück auch nicht mehr. tergram hat es ziemlich kurz ausgedrückt. Aber inhaltlich ist es die Forderung nach einer Konsequenz.
Na ja, ich verstehe dich / euch einigermaßen, daß ihr diese Konsequenz im Moment nicht aufbringen könnt. Aber es ist das Einzige, was frei macht. Daher wünsche ich Euch viel Kraft, frei zu werden.
Liebe Grüße aus dem Süden in den Norden!
Dieter
ich verstehe Dich. Ich würde es auch nicht mehr hören können. Aber ich muss es ja zum Glück auch nicht mehr. tergram hat es ziemlich kurz ausgedrückt. Aber inhaltlich ist es die Forderung nach einer Konsequenz.
Na ja, ich verstehe dich / euch einigermaßen, daß ihr diese Konsequenz im Moment nicht aufbringen könnt. Aber es ist das Einzige, was frei macht. Daher wünsche ich Euch viel Kraft, frei zu werden.
Liebe Grüße aus dem Süden in den Norden!
Dieter