Journalistin sucht…

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Journalistin sucht…

#1 Beitrag von Andreas Ponto » 29.11.2021, 16:19

Eine Redakteurin von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, Katrin Hummel, hat sich bei mir gemeldet.

Für einen Text über Sektenaussteiger sucht sie Menschen, die viele Jahre lang im Gospel Forum, in der FCJG Lüdenscheid oder in der TOS waren und dort schlimme Erfahrungen gemacht haben.

Sie möchte Interviews führen und einen kritischen Text über diese Gruppierungen schreiben.

Ich habe mit ihr telefoniert, sie ist serös und sympathisch. Eure Namen würde sie in dem Text nicht nennen, falls ihr das nicht wollt.

Wenn ihr euch bei ihr melden wollt, könnt ihr das unter k.hummel@faz.de machen.

Mit eurer Geschichte könnt ihr dazu beitragen, dass andere Menschen erst gar nicht in die Fänge einer fundamentalistischen Freikirche geraten.

Vielen Dank!

LG
Andreas

Antworten

Zurück zu „Religiöser Missbrauch“