Immobilie zu verkaufen?

Nachricht
Autor
shalom

Immobilie zu verkaufen?

#1 Beitrag von shalom » 24.08.2015, 12:10

[urlex=http://www.nak-ni-gmbh.de/immobilienangebote][ :arrow: Bap. Kobersteins Tocher NaK-NI-GmbH ][/urlex] hat geschrieben:
Immobilie zu verkaufen? (abgerufen am 24.08.2015)

Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann kontaktieren Sie uns und wir machen Ihnen ein faires Angebot.

Werte Kontaktanzeiger, liebe faire Kaufgesucher und all ihr hausbesuchte Immobilieneigentümer 8),

für eine Glaubensvertriebsgesellschaft mit Insiderwissen über jedes Mitglied und bei dem Alterskoeffizienten der bestens betreut Dranglaubenden ist das die Geschäftsidee schlechthin. Mitnehmen was geht. „Wendt führt aus, dass unter Beachtung dieser Auflagen hinter der Fassade eine moderne aber angepasste Bebauung entstehe, die über Car-Ports auch 28 Parkplätze biete. „Die Immobilie verbleibt in unserem Besitz, da wir uns hier ein zweites Standbein aufbauen werden..." (Kirche weicht Wohnungen).

Der 4. Glaubensartikel des Appostolates wird für das nächste Relaunch entsprechend angepasst:"Ich glaube, dass der Herr Jesus in seiner zweistandbeinige Kirche mitregieren darf und dazu seine Apostel gesandt hat und noch sendet bis zu seinem Wiederkommen mit dem Auftrag zu handeln, in seinem Namen zu profanieren und mit Notar und Eiligem Geist Immobilien zu kaufen" (Glaubenssonderartikel).

Die Namen der NaK-NI-Profis lesen sich wie aus dem na-amtlichen Who’swho: Sekretariat Lorenz, Geschäftsführer Vogel und Wolf. Karikativität kennt keine Grenzen.
      • Chor bitte Chorbuch 447
        Wo ich auch geh und stehe im Treiben dieser Welt,
        ziehts mich hinauf zur Höhe, zum ew’gen Opfergeld.
        Das Sehnen nach dem Zaster erfüllt mir Herz und Sinn,
        weil ich zwar wiedergeboren, doch in der GmbH zu Hause bin.

        Hier gibt’s in diesen Tagen ein herrlich Wiedersehn,
        es folget dem Profanieren - das Schauen und Verstehn.
        Der Geschäftsführer heißes Sehnen wird wunderbar gestillt,
        der Apostel kommt zum Schauen, der Säckel wird gefüllt.
Immobilienbesitz als Zweitstandbein der Kirche ist ja nicht neu und scheint sich in Augen der Apostel bestens bewährt zu haben („von anderen Kirchen können wir noch viel lernen“).

Wenn verbeamtete Glaubensnakler Geschwistern Jenseitswohnungen aufschwatzen können, dann sollte das auch mit diesseitigen Car-Ports im Namen Gottes "lugrativ" funktionieren.

s.

fridolin
Beiträge: 3036
Registriert: 05.02.2011, 20:10

Re: Immobilie zu verkaufen?

#2 Beitrag von fridolin » 24.08.2015, 14:55

Immobilie zu verkaufen? (abgerufen am 24.08.2015)

Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann kontaktieren Sie uns und wir machen Ihnen ein faires Angebot.
Neben den himmlischen Geschäftsfeldern scheint sich noch viel Raum für irdische Belange zu öffnen. :D
Nur die himmlischen Geschäftsfelder zu beackern ist wohl nicht mehr der letzte Schrei. :P

Heinrich

Re: Immobilie zu verkaufen?

#3 Beitrag von Heinrich » 24.08.2015, 16:59

Bauleiter Rüdiger Wendt – ist das schon wieder einer aus dem Clan der Wendt-Familie?
Falls ja, nun ist der Beweis erbracht, dass diese Familie nicht nur die NAK Frankfurt (http://www.nak-hrs.de/) „regiert, sondern auch den Rest des Imperiums (egal was Kirchenpräsident Bernd Koberstein (Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes (www.nac-mgemnowa.org) so meint – oder? Wes Brot ich ess, des Lied ich sing….

Diese NAK – ich hatte ja schon mal vorgeschlagen, sie soll sich umbenennen und den Status einer steuerlich geförderten KdÖR endlich aberkannt bekommen.

Gruss nach Zürich, Degerloch und sonst wohin: Firmiert bitte künftig als Immobilien GmBH & Co. KG mit momentan noch gewährleistetem Kirchenservice am Mittwoch/Donnerstag und am Sonntag. Falls das noch geht.

Mann, mir reicht es dermassen,
trotzdem Grüße aus dem windigen, verregneten Süden,
Heinrich

Heinrich

Re: Immobilie zu verkaufen?

#4 Beitrag von Heinrich » 24.08.2015, 17:07

Falls Kirchenservice noch gewünscht ist, hier ein (für Fories altbekannter) Link zur Vorbereitung auf den nächsten Gottesdienst:

http://web.archive.org/web/200102240718 ... chine.html

Gruss und bis demnächst,
Heinrich

fridolin
Beiträge: 3036
Registriert: 05.02.2011, 20:10

Re: Immobilie zu verkaufen?

#5 Beitrag von fridolin » 24.08.2015, 17:22

Die gute alte Predigtmaschine.

Boris

Re: Immobilie zu verkaufen?

#6 Beitrag von Boris » 24.08.2015, 18:28

Ablasshandel war auch mal modern. Man muss sich halt was einfallen lassen.

Meint Boris

shalom

Re: Immobilie zu verkaufen?

#7 Beitrag von shalom » 24.08.2015, 18:39

[urlex=http://nac.today/de/home/273653][ :arrow: nac.yesterday ][/urlex] hat geschrieben:
Die Grundausrüstung fürs Gemeindeleben (abgerufen am 24.08.2015)

Was braucht eine Gemeinde, um den Glauben zu leben? So unterschiedlich wie die Lebensverhältnisse, so verschieden sind weltweit die Wünsche. Doch was ist wirklich grundlegend? Einblicke in ein laufendes Projekt mit überraschenden Antworten.

Ein Baum statt ein Kirchenraum, ein Tisch als Altar und bestenfalls ein paar Gesangbücher…Und dennoch führen die Glaubensgeschwister dort ein inniges und freudiges Gemeindeleben.

…erläuterte der Stammapostel, dass für ihn zur Verwirklichung der Vision auch die strukturelle Ausrüstung der Gemeinde gehört: „Wir müssen uns darüber Gedanken machen: Was braucht eine neuapostolische Gemeinde als Minimalausstattung, um den neuapostolischen Glauben leben und erleben zu können?“

Zum Grundbedarf zählt er: eine Bibel, Amtsträger, Hostien, den Katechismus, die Monatsschrift „Leitgedanken zum Gottesdienst“ und Lehrmaterial für Kinder.

Werte Grundbedürftige, liebe sat(t)empfangsbrautzuzubereitende Immobiliennakler und all ihr wirklich „grundlegenden“ GmbH’ler Gottes 8),

Naktigall ick hör dir trapsen. Die Profanierungsspirale der Profis ist noch lange nicht zu Ende. Koberstein baut sich gerade sein zweites Glaubensstandbein. In Bensheim-Auerbach spricht ein Glaubensgebäudeexpose seiner NaK-Ni-Tocher Glaubensbände (4-Zimmer-Maisonette-Wohnung). Und das für nur 1080€ Miete, 294€ Nebenkosten, 2 Nettomiten Kaution und läppische 40 € für den Außenstellplatz. Ein faires Angebot des Bezirzapostels und seiner GmbH-Tochter.

In der, von den amtierenden Gottesherrschaften in Frankfurt glaubensbetreuten GmbH-Tochter setzt das beworbene na-amtliche Objekt in Bensheim schon glaubensminimalausgestattete Maßstäbe.

Kein Wunder, dass sich angesichts der proklamierten Glaubensminimalausstattungen Bezirzapostels etwas auskobern, um sich ein zweites, "lugrativeres" Standbein zulegen :wink: .

s.

shalom

Re: Immobilie zu verkaufen?

#8 Beitrag von shalom » 25.08.2015, 05:09

… nun Heinrich, apostelendzeitliche Brautzubereitung – der Bauleiter BÄ Rüdiger Wend ist der kleine Bruder des Selbstjustizapostels Dr. Hagen Wend - scheint die selbstbildhaft berufenen Brautzubereiter nicht mehr auszulasten. Da sind von Gott unterforderte Brautzubereiter der Nakoliken mit brachliegenden Valenzen für ein Zubrot gerne bereit, „lugrative“ Nebenjobs in der gotteswerkeigenen Immobilienbranche anzunehmen (zudem den Nebenjob-Brüdern die Immobilienverhältnisse all ihrer betagten Geschwister nicht fremd sein dürften). Durch die Ämterrochade Nicolaus – Wend 2010 (wir berichteten) war dem brautzuzubereitenden Bauleiter freie zweitstandbeinige Segenssiegesbahn verschafft worden… .

Doch auch für brautzuzubereitende Immobiliennakler gilt: „So wie der Herr so’s Geschärr“

s.

Heinrich

Re: Immobilie zu verkaufen?

#9 Beitrag von Heinrich » 25.08.2015, 08:06

Bensheim-Auerbach
Welch ein Zufall, wohnt oder wohnte da nicht Herr Gebietskirchenpräsident Koberstein?

Gruß in die Runde,
Heinrich

shalom

Re: Immobilie zu verkaufen?

#10 Beitrag von shalom » 25.08.2015, 11:54

…was für ein Selbstbild einer Wellblechdachlieferung von der Kirchendachverwaltung Gottes.

Nur das Wellblechdach wird von der Kirchenverwaltung geliefert, wenn die Gemeinde denn dran ist. Jane sitzt in ihrer Gemeinde schon seit fünf Jahren mit aufgespanntem Schirm entweder gegen Sonne oder Regen. Ihre Gemeinde muss noch zurückstehen, weil so viele neue Gemeinden entstehen... (wir berichteten).

Heilges Blechle.

Da braucht es schon ein zweites Standbein für vollkirchsinnige Bezirksapostel!

s.

Antworten

Zurück zu „Christ in der Marktwirtschaft“