Die Befreiung des eigenen Geistes

Gebet, Gottesdienstgestaltung, Liturgie
Antworten
Nachricht
Autor
Lebensmut27

Die Befreiung des eigenen Geistes

#1 Beitrag von Lebensmut27 » 19.11.2017, 19:16

Hallo liebes Forum!

Ich beschäftige mich gerade intensiv mit der Befreiung des eigenen Geistes.
Ich fühle mich nicht so kaputt und krank wie viele meinen.
Mir wird es langsam egal, was andere über mich denken oder sagen, weil ich daran eh nich rütteln kann.
Ich lege Wert auf das, was ich empfinde und was ich IN MIR wahr nehme.
Ich lege Wert auf mein reines Bauchgefühl, dass zeitübergreifend und beschützend mich auf meinem Weg leitet.

Es wünscht mehr Beachtung, da ich selbst mir mehr Vertrauen signalisieren soll.
Ich möchte das, was in mir steckt, nach außen transportieren.
Doch noch habe ich nicht so recht den richtigen Weg gefunden, wie ich das von Innen nach außen stülpen kann.
Wie den Wackelpudding auf den Teller setzen.

Ich traue mir noch nicht zu, Gott zu vertrauen, weil ich denke, dass Gott viel zu sündhaft teuere Energien versprühen will.
Ich denke oft, dass meine Gottesenergien die Menschen abschreckt und verschreckt, weil die Mehrheit mit Glauben nichts am Hut hat. Deswegen werden sie mir eh nicht glauben, was ich empfinde. Aber vielleicht werde ich es zeigen können, in dem ich.... Moment: Da hab ich kurz mal nachgedacht und sofort den Beweis mitgebracht! Gott ist in uns und er lebt, weil er in unsern Hohen Selbsten schwebt. Wir haben nur die Verbindung zu ihm verloren, doch die Menschheit in ihrem Anbeginn wird wie Neu geboren. Strebe stets in die Neuentstehung um die Vorsehung zu bewegen und die Gemüter werden sich zu dir regen!

Befreie dich aus den niederen Schwingungen die dem Mensch nicht gut tun und schmücke dich Mit den Kräften Gottes. Der Dir auf hilft, in deiner schwersten Krise und dir weht die salzige Prise, auf deiner Haut, wenn dir Keiner Traut. Doch kommen wir zur Befreiung zurück, die geschieht Stück für Stück der Bereit ist den Weg anzuvertrauen und das Alte , Erfahrene zu verdauen.

Lasse die Alten Konditionierungen sein und stimme dich ein, auf das was kommt. Die Goldene Zeit der Liebe, die für jeden übrig bliebe, der dran glaubt und sich das Gefühl erlaubt, wird es im Fühlen beginnen tust du dich darauf besinnen!

Ich habe oft noch Zweifel, ob ich das was ich fühle wirklich raus lassen soll, weil es so groß anfühlt. Es muss aber raus... ich kann die Liebe nicht mehr für mich behalten.

Gruß
Lebensmut27

Antworten

Zurück zu „Geistliches Leben“