Warum soll das Leben zu Ende gehen?

Gebet, Gottesdienstgestaltung, Liturgie
Nachricht
Autor
Lebensmut27

Warum soll das Leben zu Ende gehen?

#1 Beitrag von Lebensmut27 » 19.11.2017, 19:04

Hallo Liebe Gläubigen!

Ich bin gerade dabei, mein Leben neu zu sortieren und neuen Mut Zu Schöpfen vom Schöpfer Gottes!
Ich schöpfe dabei immer mehr aus dem Vollen und sehe mich praktisch dabei erwischen wie ich aus den tausend Empfindungen mir die passenden Kleider zusammen schustere um auf die Menschen zu einzuwirken.
Noch bin ich scheu, weil ich nicht missionieren möchte, aber ich möchte mich gerne mitteilen.

Ich verstehe eins nicht: Warum reden die Menschen immer von Endzeitstimmung und warum glauben sie, dass das Leben nur den Bach runter fließt und das Leben kaputt geht? Wer oder was ist dafür verantwortlich, dass es so passiert? Die Menschen machen sich doch nicht freiwillig kaputt oder traut ihr es den Menschen doch zu? Ich spüre bei vielen Menschen kein Vertrauen mehr, die Gefühle scheinen auch nicht mehr die frischesten zu sein.

Ich für meinen Teil glaube nicht an die Endzeitstimmung. Manchmal verfalle ich auch dem Glauben, dass das Leben zu Ende gehen soll. Aber das ist dann nur das Loch, in das ich falle, und ich dort wieder herauskrabbeln muss. Hat die Bibel voraus gesagt, dass das Leben untergehen soll? Ich glaube daran, dass das Leben wieder Fahrt auf nehmen wird und das Leben den Menschen das wieder geben wird, was es ihnen genommen wurde: DIE LIEBE! Die Selbstliebe, das Selbstvertrauen als Zeichen oder Stärke zu interpretieren und sich stark und selbstbewusst fühlen zu können und zu dürfen.

Ich bin bis auf weniges positiv gestimmt dass jetzt bald ein tolles Zeitalter beginnt, wo jeder Mit seinem Selbswert ins Reine kommen darf und der Liebe wieder Aufmerksamkeit schenken darf und wird und soll. Ich vertraue darauf, dass die Menschen ihr Schicksal noch rumrudern können und eben nicht endzeitig sein werden !!!

Gruß
Lebensmut27

Zurück zu „Geistliches Leben“