Eisheiligen

Allgemeines
Antworten
Nachricht
Autor
Schmetterling40

Eisheiligen

#1 Beitrag von Schmetterling40 » 11.05.2017, 20:25

Heute verabschieden sich die Eisheiligen.
Wie wäre es, wenn sie gleich die Scheinheiligen mitnehmen würden :wink:

Boris

Re: Eisheiligen

#2 Beitrag von Boris » 11.05.2017, 21:20

In dem kurzen Zeitraum ihres Erdendaseins schaffen es die Eisheiligen schlichtweg nicht, alle Namensähnlichen einzusammeln. Das ist jedesmal der logistische Zusammenbruch ... :mrgreen:

LG Boris

Hermine Breithaupt

Re: Eisheiligen

#3 Beitrag von Hermine Breithaupt » 11.05.2017, 21:33

Klick

Schmetterline, ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns in den nördlicheren Gefilden sind die Eisheiligen heute erst angekommen und zwar mit 23° und Sonne.

Wie wäre es, wenn man beide profanierte und dann fusionierte zu den Sch-Eis-Eiligen. Das wäre mir irgendwie sympathischer.

:wink:

Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“