Zeitgeist

Allgemeines
Antworten
Nachricht
Autor
Rolf

Zeitgeist

#1 Beitrag von Rolf » 06.04.2014, 20:09

:shock: Was der deutsche Vorsteher empfiehlt:

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... rbild.html

:lol:

tergram

Re: Zeitgeist

#2 Beitrag von tergram » 06.04.2014, 23:17

Nur, damit ich es richtig verstehe: "Folgt Schimanski, esst mehr Currywurst." Richtig? ;-)

Rolf

Re: Zeitgeist

#3 Beitrag von Rolf » 07.04.2014, 00:52

Die Erfindung der Figur zeuge von Mut, und den vermisst das Staatsoberhaupt bei politischen Formaten.

Insgesamt meinte Bundespräsident wahrscheinlich eine gewisse Art von Chuzpe, die er bei Politikern vermisst.

Gotteskinder mit Chuzpe gab und gibt es nicht. :mrgreen:

tergram

Re: Zeitgeist

#4 Beitrag von tergram » 07.04.2014, 17:36

Eben die Fähigkeit zur Chuzpe spricht der Vorsteher der Deutschlandgemeinde dem Volk aber doch sonst ab. Hat er sich doch erst kürzlich wieder mal gegen Volksentscheide nach Schweizer Vorbild ausgesprochen. Viele Entscheidungen seien für den Bürger zu komplex, meinte der Herr. Da hätte der nun gepriesene Schimanski aber mal kurz die Rechte aus der berühmten Jacke geholt und herzhaft zugelangt.

Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“