Burnout

Allgemeines
Antworten
Nachricht
Autor
google

Burnout

#1 Beitrag von google » 22.09.2011, 20:55

http://www.bild.de/sport/fussball/ralf- ... .bild.html

Nicht nur er, sondern auch ich.
Was kann ich dagegen tun?
Meine Kräfte schwinden, aber ich muss?!
Wer weiß Rat? Auch Anfragen/Antworten per PN willkommen.

google

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Burnout

#2 Beitrag von Andreas Ponto » 22.09.2011, 23:51

Lieber google,

wenn es so ist, dann vertrau dich doch bitte einer qualifizierten und professionellen Seelsorgestelle an!
Hier findest du dazu nützliche Links: Seelsorge

Und unter diesem Link findest du von Psychotherapeuten Infos zu Burnout und dessen Therapiemöglichkeiten. Der Gang zum Therapeuten ist u.U. einfach notwendig.

Dir in jedem Fall alles Gute!

Andreas

Esau

Re: Burnout

#3 Beitrag von Esau » 23.09.2011, 07:11

Hallo, Andreas! Dein Beitrag ist eine echte Hilfestellung, ich habe es mal ausprobiert, bin aber auf 0 Punkte gekommen. Das macht Laune, aber ich weiß jetzt aber auch, worauf ich achten muss. Vielleicht animiert Dein Beitrag auch andere, sich einfach mal nur zu testen!

Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“