Adventskalender 2009

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dieter

Adventskalender 2009

#1 Beitrag von Dieter » 23.11.2009, 18:29

Hallo, liebe Fories,

die permanentadventliche Zeit geht ihrem Höhepunkt entgegen ;)

Für die, die ganz normal Advent feiern und einen virtuellen Adventskalender basteln bzw. einen lieben Menschenn (wie zum Beispiel mich :D )damit beglücken wollen gibt es hier wieder eine Möglichkeit, seine Kreativität zum Ausdruck zu bringen:
http://advent.evangelisch.de/

Liebe Grüße und schon heute den Wunsch an alle für schöne, voradventliche Tage!
Dieter

( ok, meine mir NAK-bischöflicherseits schon früher bescheinigte betonierte evangelische Einstellung bricht mal wieder durch :lol: aber was soll ich machen, ich bin nun mal so - und das noch gerne und mit Freuden! )

tergram

#2 Beitrag von tergram » 12.12.2009, 10:35

12. Dezember - Türchen auf:

Nachricht: Die deutschen Einzelhändler rechnen zum dritten Advent mit einem deutlichen Anziehen des Weihnachtsgeschäfts. Das dritte Adventswochenende hat die Chance, zum stärksten zu werden. Die Innenstädte sind schon am Vormittag voll, Parkplätze sind Mangelware.

Erkenntnis:"Die meisten Leute feiern Weihnachten, weil die meisten Leute Weihnachten feiern." (Kurt Tucholsky)


Bild

Dieter

#3 Beitrag von Dieter » 12.12.2009, 11:10

Ja, ja, und eine besinnliche Stunde jagt die nächste. :lol:


Gesperrt

Zurück zu „Advent - Adventssonntage“