Neu: Spenden-Button

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Neu: Spenden-Button

#1 Beitrag von Andreas Ponto » 31.01.2017, 12:27

Hallo zusammen!

Jetzt habe ich mich doch getraut.

Seit einiger Zeit überlege ich, hier im Forum einen Spenden-Button einzurichten.
Nun habe ich es getan (oben rechts auf der Seite) und hoffe, damit niemanden zu verärgern.

Nein, gemeinnützig ist gf24 nicht. Daher sind auch keine Spenden im klassischen Sinn und auch keine abzugsfähigen Spendenbescheinigungen möglich.
Wer möchte, kann also ab sofort über den Spenden-Button die Arbeit hier im Forum unterstützen und fördern.

Viel wichtiger ist aber, dass ihr mit euren oft sehr persönlichen Beiträgen dieses Forum bereichert und uns alle damit vorwärts bringt!
Daher: Vielen Dank für alles Engagement und Einbringen hier!


LG
Centaurea

Magdalena

Re: Neu: Spenden-Button

#2 Beitrag von Magdalena » 31.01.2017, 12:37

Lieber centaurea,

das ist schon i. O. mit Deinem Spendenbutton. Ich wüsste nur gern, was mit diesen Spenden wirklich geschieht. Ich habe Null Ahnung, wozu das Geld nötig ist - bitte entschuldige meine Unwissenheit in dieser Richtung.

Danke im Voraus für Deine Antwort.

Liebe Grüße


Magdalena

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Neu: Spenden-Button

#3 Beitrag von Andreas Ponto » 31.01.2017, 12:51

Liebe Magdalena,

vielen Dank für die Nachfrage.

Als einsamer Mohikaner in Administration und Moderation, betreue ich das Forum neben meinem eigentlichen Job.
Bezahle den Server, führe Updates durch, strukturiere, administriere (z.B. neue User/Fakeuser) und moderiere dieses Forum und die Themen.

Weiter versuche ich neue Themen aufzubauen und das Forum, soweit es meine Zeit erlaubt, insgesamt thematisch weiter zu entwickeln.
Das würde ich in Zukunft gerne intensivieren!

Kurz, eventuelle Zuwendungen unterstützen mich persönlich und in meiner nicht wenigen täglichen Zeit hier.
Vielleicht kann ich mir damit in Zukunft für mein Theologiestudium oder meine Tätigkeit als Prädikant das eine oder andere Buch leisten.

LG
Centaurea

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Neu: Spenden-Button

#4 Beitrag von Andreas Ponto » 31.01.2017, 14:46

Vielen Dank für die erste Zuwendung durch Brigitte!

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Spenden-Button

#5 Beitrag von Andreas Ponto » 02.04.2017, 20:53

Ein herzliches Dankeschön an Peter für die Unterstützung.

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“