Vortrag über Rechtsangelegenheiten

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Brombär

Vortrag über Rechtsangelegenheiten

#1 Beitrag von Brombär » 16.02.2015, 13:13

Der guten Ordnung halber wird mitgeteilt, dass der nachstehend bezeichnete Vortrag bereits stattgefunden hat. Es soll damit ausgeschlossen werden, dass jemand an seinem Terminkalender verzweifelt.

Gesetz und Evangelium (29.2.2015)
Geschrieben von Armin Hoffmann


http://www.forum-fasanenhof.de/nachlese ... -29-2-2015

Kristallklar
Beiträge: 209
Registriert: 16.07.2011, 13:15

Re: Vortrag über Rechtsangelegenheiten

#2 Beitrag von Kristallklar » 16.02.2015, 18:21

In welcher sphärischen Raumform am nicht stattfindenden/stattgefundenen 29 2.2015 hat die Diskussion denn nun eine Platzbesetzung?

Die Diskussion gab / gibt es gar nicht??

Das verwirrt... so ein wenig, oder auch gar nicht... :mrgreen: :mrgreen:

Magdalena

Re: Vortrag über Rechtsangelegenheiten

#3 Beitrag von Magdalena » 17.02.2015, 07:29

Ich gucke einmal, gucke zweimal, eile zu meinem Kalender, suche verzweifelt den 29. 02 2015, ja wo isser denn? Er war nicht, er ist nicht und wird auch nicht sein.

Heinrich

Re: Vortrag über Rechtsangelegenheiten

#4 Beitrag von Heinrich » 17.02.2015, 13:08

Es wurde ja schon lange vermutet, dass in Stuttgart die Uhren anders gehen. Dieser 29.02.2015 ist nun der lange erhoffte Beweis dafür :mrgreen:

Gruß aus dem nebligen Süden,
Heinrich

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“