Ausblendung der jüngsten Beiträge

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Ausblendung der jüngsten Beiträge

#1 Beitrag von Andreas Ponto » 27.02.2012, 15:51

Nachdem hier speziell aus dem Umfeld der NAK Dinge gepostet werden, die mit dem eigentlichen Thema des Forums nichts zu tun haben und sehr oft grenzwertig sind, habe ich die Beitragsliste ausgeblendet.

Es ist ein Versuch alles hier etwas (nein sehr stark) zu beruhigen!

Wenn das nicht fruchtet, muss ich mir weitere Schritte überlegen.

Centurio, äh nein centaurea


Es grüsst euch wie immer herzlich

Andreas

_

Re: Ausblendung der jüngsten Beiträge

#2 Beitrag von _ » 27.02.2012, 16:22

als alternative findet man ja in jedem seitenkopf des forums ohnehin die links für

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen ______________________ Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge

Maximin

Re: Ausblendung der jüngsten Beiträge

#3 Beitrag von Maximin » 27.02.2012, 17:02

:) Andreas,
ich begrüße Deine "Aktion" außerordentlich.
Maximin :wink:

Randnotiz

Re: Ausblendung der jüngsten Beiträge

#4 Beitrag von Randnotiz » 27.02.2012, 17:27

Ist jetzt aber unübersichtlicher.
Vorher war`s nutzerfreundlicher.

_

Re: Ausblendung der jüngsten Beiträge

#5 Beitrag von _ » 27.02.2012, 18:13

wo kämen wir denn da hin, wenn die nutzer des forums über themen diskutierten, die sie interessieren... jetzt ist es eben admin-freundlicher - weniger beiträge, weniger aufwand. :mrgreen:

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

Re: Ausblendung der jüngsten Beiträge

#6 Beitrag von abendstern_ » 27.02.2012, 18:21

schade, nicht jeder hat zeit, das ganze forum nach neuen beiträgen zu durchforsten, da werde ich wohl noch weniger hier sein in zukunft.

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Ausblendung der jüngsten Beiträge

#7 Beitrag von tosamasi » 27.02.2012, 21:09

Randnotiz hat geschrieben:Ist jetzt aber unübersichtlicher.
Vorher war`s nutzerfreundlicher.

:!: :!: :!:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Laura1

Re: Ausblendung der jüngsten Beiträge

#8 Beitrag von Laura1 » 27.02.2012, 22:47

Und ich dachte schon, dass liegt an meinem notebook...
Ja, es nervt mich. Ich habe das Forum hier immer wieder mal angeklickt, wenn ich sowieso gerade on war und etwas gearbeitet und geschrieben habe.
Ein kurzer Blick auf die Forenübersicht hat genügt, um zu erkennen, da ist ja was interessantes, lusiges und so gepostet. Daran blieb ich hängen und begann zu lesen.
Aber jetzt wird es umständlich, da unübersichtlich. Schade...

Außerdem belebt es doch auch ein Forum, wenn es mal unruhig wird. Beleidigend sollte es nicht sein. Aber unterschiedliche Meinungen sind doch völlig normal. Hinter jedem Nick stehen ja Menschen die ganz unterschiedlich sind. Nur Gleichklang ist auch ein bisschen langweilig. Das nur mal so, als Randnotiz.


VG Laura1

Randnotiz

Re: Ausblendung der jüngsten Beiträge

#9 Beitrag von Randnotiz » 28.02.2012, 15:51

... und wie man sieht, ist der pädagogische Effekt, der gewünscht war, eh nicht eingetreten.

dietmar

Re: Ausblendung der jüngsten Beiträge

#10 Beitrag von dietmar » 28.02.2012, 22:18

Randnotiz hat geschrieben:... und wie man sieht, ist der pädagogische Effekt, der gewünscht war, eh nicht eingetreten.
wie sollte er auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ein Klick mehr verändert niemanden
dich nicht und mich auch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“