Löschung von Einträgen

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
google

Löschung von Einträgen

#1 Beitrag von google » 08.01.2012, 22:46

Ich erbitte in Zukunft eine Mitteilung, warum Beiträge gelöscht werden.
Einfache Löschungen mit dem Hinweis, es dort auszutragen wo es ggf. hingehört, sind nicht mit dem christlichen Wert zu vereinbahren, welcher hier propagantiert wird.
Zumal die am heutigen Tag gelöschten Einträge mit christlichem Wert vorgetragen wurden und offenbar von der Leitung dieses Forums verkannt wurden.

Google

Adler

Re: Löschung von Einträgen

#2 Beitrag von Adler » 08.01.2012, 22:52

Das Waschen von "schmutziger Wäsche" in diesem Forum zählt ebenso wenig zu den hier propagierten christlichen Werten :!:

Persönliche Streitigkeiten sollten grundsätzlich per PN ausgetragen werden und sind keine Diskussionsgrundlage in diesem Forum :!:

LG Adler

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Löschung von Einträgen

#3 Beitrag von Andreas Ponto » 08.01.2012, 22:58

Es wurde, der Versuch unternommen, hier über ein anderes Forum und dessen Administration zu diskutieren.

Wie allgemein bekannt, wird das nicht geduldet. Dort, wo das Problem entstanden ist, nämlich in dem betreffenden Forum bzw. mit der betreffenden Administration muss das Thema auch diskutiert werden.

Die Foren haben sich untereinander verpflichtet, das so umzusetzen. Ich halte das für eine sehr gute Vereinbarung und stehe dazu.

Zu dem Vorgang selbst und was ich davon halte, habe ich mich in dem dortigen Forum unter dem User "dialog" geäussert. Die Administration dort sieht das anders und damit sollte man leben können oder dort etwas dagegen unternehmen.

Aber dieses Forum hier, bleibt davon frei!

Tatyana

Re: Löschung von Einträgen

#4 Beitrag von Tatyana » 09.01.2012, 09:03

Das ist so nicht richtig dargestellt, centaurea. Ich hatte mit meinem Posting nur auf die Postings des Users "Thomas" im Thread "BF-NAK" hingewiesen, die sich eindeutig auf die Geschehnisse in einem anderen Forum beziehen.

Tatyana

Re: Löschung von Einträgen

#5 Beitrag von Tatyana » 09.01.2012, 09:18

Zwischen euch und uns existiert übrigens bis jetzt eine derartige freiwillige Verzichterklärung noch gar nicht. Bis jetzt haben wir derartige Diskussionen bei uns auf GuK nur aus Prinzip und Höflichkeit unterbunden.

Tatyana

Re: Löschung von Einträgen

#6 Beitrag von Tatyana » 09.01.2012, 09:20

@Google: es gab ja nicht einmal einen derartigen Hinweis. Nur eine kommentarlose Löschung. Wobei die Beiträge des Users "Thomas", die sich auf seine Sperrung bei GuK und auf seinen darauffolgenden Mailwechsel mit einem der Herausgeber beziehen, immer noch genauso da stehen, wie er sie eingestellt hat.

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Löschung von Einträgen

#7 Beitrag von Andreas Ponto » 09.01.2012, 16:38

Tatyana hat geschrieben:... Wobei die Beiträge des Users "Thomas", die sich auf seine Sperrung bei GuK und auf seinen darauffolgenden Mailwechsel mit einem der Herausgeber beziehen, immer noch genauso da stehen, wie er sie eingestellt hat.
?

Tatyana

Re: Löschung von Einträgen

#8 Beitrag von Tatyana » 09.01.2012, 16:56

Vielen Dank für die zwischenzeitig erfolgte Löschung. Vielleicht demnächst erst lesen, was geschrieben wurde, dann löschen?

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Löschung von Einträgen

#9 Beitrag von Andreas Ponto » 09.01.2012, 17:02

Tatyana hat geschrieben:Vielen Dank für die zwischenzeitig erfolgte Löschung. Vielleicht demnächst erst lesen, was geschrieben wurde, dann löschen?
?

Tatyana

Re: Löschung von Einträgen

#10 Beitrag von Tatyana » 09.01.2012, 17:15

Wer fragt, dem kann geholfen werden. Allerdings frage ich mich grade, was die Frage eigentlich sein soll?

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“