NAK-Themen und Nacworld

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

NAK-Themen und Nacworld

#1 Beitrag von Andreas Ponto » 27.05.2011, 06:23

Liebe Fories,

zwei Dinge:

1.
Wenn hier über die NAK geschrieben wird, dann ist das völlig ok, solange es in den jeweiligen Themen geschieht. Es besteht für einige Leute Bedarf zur NAK etwas zu sagen, dann sollen sie auch die Gelegenheit haben darüber zu schreiben.

Das Verhältnis bestimmen also die anderen Themenbeiträge. Ich gebe gerne zu, dass mir persönlich mehr andere Beiträge lieb wären, aber deswegen muss es ja nicht weniger NAK sein.

2.
Bitte hört auf eure Diskussion bzgl. administrativer Entscheidungen im Social Network Nacworld hier zu führen. Das ist nicht ok. Ich hatte das Thema hier so verstanden, dass man über Sinn- und Zweck von Nacworld aus der NAK-Perspektive grundsätzlich, im Sinne der allgemeinen NAK-Thematik, redet/diskutiert.

LG

Andreas

Maximin

Re: NAK-Themen und Nacworld

#2 Beitrag von Maximin » 27.05.2011, 11:29

:) Andreas, Deinen beigefügten Beiteirag verstehe ich nicht. Könntest Du ihn etwas einfacher wiederholen, damit auch ich ihn, in meinem hohen Alter, verstehe kann? :mrgreen:
Gruß vom Micha :wink:

Anhang: "Bitte hört auf eure Diskussion bzgl. administrativer Entscheidungen im Social Network Nacworld hier zu führen. Das ist nicht ok. Ich hatte das Thema hier so verstanden, dass man über Sinn- und Zweck von Nacworld aus der NAK-Perspektive grundsätzlich, im Sinne der allgemeinen NAK-Thematik, redet/diskutiert"

tergram

Re: NAK-Themen und Nacworld

#3 Beitrag von tergram » 28.05.2011, 15:30

Da Andreas beruflich unterwegs ist, hier meine Interpretation seiner Ansage:

Hier kann über Sinn und Zweck etc. von Nacworld diskutiert werden, nicht aber über die dortige Moderation.

[Dies entspricht auch dem Sinn der seinerzeitigen stillschweigenden Vereinbarung diverser Forenbetreiber, dass Konflikte in dem Forum ausgetragen werden sollen, in dem sie entstanden sind.]

John

Re: NAK-Themen und Nacworld

#4 Beitrag von John » 03.06.2011, 19:53

tergram hat geschrieben:Da Andreas beruflich unterwegs ist, hier meine Interpretation seiner Ansage:

Hier kann über Sinn und Zweck etc. von Nacworld diskutiert werden, nicht aber über die dortige Moderation.

[Dies entspricht auch dem Sinn der seinerzeitigen stillschweigenden Vereinbarung diverser Forenbetreiber, dass Konflikte in dem Forum ausgetragen werden sollen, in dem sie entstanden sind.]
Liebe tergram.
Es läßt sich leider nicht vermeiden, dass gewisse "Konflikte" aus anderen Foren auch hier zum tragen kommen.
Da denke ich, dass du als Forenfrau aus jahrelangen Erkenntnissen meine These nachvollziehen kannst.
Es ist leider so, dass sich ein Schreiber/in sich vom jeweiligen Niveau des jeweiligen Forums an sich anstecken läßt und dementsprechend seine Schreibweise diesem angleicht. Mag sein, dass du das nicht nachvollziehen kannst, ist aber so.
Wer aber beobachtet, der sieht das.
Ich verhalte mich hier nämlich meist auch anders, als im anderen Forum.
Das meine ich, dir auf deinen Eintrag mitteilen zu müssen
Gruß
John

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“