tergram

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

tergram

#1 Beitrag von Andreas Ponto » 14.11.2010, 23:15

Liebe Fories,

tergram hat ihre Funktion als Administratorin und Moderatorin hier im Forum diese Woche beendet.

Andreas


Liebe tergram,

an dieser Stelle sage ich dir sehr herzlich Dankeschön für deine unermüdliche Mitarbeit und die offene, direkte Art.

Deine konstruktive, fundierte und kompetente Administration und Moderation habe ich sehr geschätzt und werde ich nun vermissen.

Ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen, wenn du weiter aktiver Teil des Forums bleibst!

Andreas

Gaby

Re: tergram

#2 Beitrag von Gaby » 15.11.2010, 14:18

Liebe tergram, auch von mir ein kleines Dankeschön ... es war sicherlich nicht immer eine dankbare Aufgabe Moderatorin zu sein ... ich hoffe, Du behältst diese Zeit trotz mancher Querelen als Bereicherung in Erinnerung ...
jeder agiert halt nach bestem Wissen und Gewissen, auch wenn das manchmal nicht immer von allen verstanden wird ... auch ich hoffe, dass Du Du Dich hier ab und zu mal blicken lässt und uns mit Deinem trockenen Humor ab und zu ein Lächeln entlockst ...

bitte

Comment

Re: tergram

#3 Beitrag von Comment » 15.11.2010, 15:56

Verehrte tergram,
ich würde es sehr begrüßen, wenn du deinen Abschied vom Forum durch ein paar persönliche Worte vornehmen wolltest.
Ich harre ...
Freundl. Gruß
Com.

Maximin

Re: tergram

#4 Beitrag von Maximin » 15.11.2010, 20:48

:) Obwohl ich mir in dieser Sache "nicht so ganz sicher" bin, vermute ich doch, dass Tergram schweigend weiterziehen wird. Gute Reise, Tergram. Wir sind eben wie wir sind, obwohl wir manchmal vielleicht gerne ganz anders ein möchten. Mir hat immer gefallen, dass wir nicht so bleiben müssen wir wir sind. Das wünsche ich Dir auch. Versuch´s wenigstens und gewinne etwas mehr Vertrauen in die, die es ehrlich meinen und lerne, die einen von den anderen zu unterscheiden. http://www.natur-server.com/Bilder/GJ/0 ... strose.jpg

Nach meiner bisherigen Lebenserfahrung lohnt das in den meisten Fällen. Mit Hoffnung bleibt niemand allein...! Niemand! Du auch nicht!
Gruß vom Micha, ein wenig südlich der Panke. :wink:

Knodel

Re: tergram

#5 Beitrag von Knodel » 16.11.2010, 00:07

Liebe Tergram,
meinen allerherzlichsten Dank für deine über so viele Jahre gleistete überaus vorzügliche Administrationsarbeit.
Gelobhudelt habe ich schon auf meine Art schon zu aktiven Zeiten und muß es deshalb nicht noch einmal machen.

Ein paar warme Worte zum Schluß bekommen wir aber noch oder? röchelundtiefaufsoifz
Was mache ich nur ohne Tergram.....

Adler

Re: tergram

#6 Beitrag von Adler » 16.11.2010, 04:41

Mädel, ich wünsche dir von ganzem Herzen, die Kraft Gottes für die zukünftigen Tage!

Gehabt Euch wohl.
Adler

Tom aus Franken

Re: tergram

#7 Beitrag von Tom aus Franken » 16.11.2010, 07:03

:D

Halle Tergram! Ich hatte mit Dir persönlichen Kontakt in Bezug auf einen geplanten Besuch beim Stammapostel im Jahre 2007. Das Du dann doch nicht dabei gewesen bist, habe ich sehr bedauert. Mit hat aber immer Deine offene Ansprache sehr gefallen und ich lese heute noch Deine Beiträge mit großem Interesse.

Alles Gute wünscht Tom aus Franken! :wink:

Simson
Beiträge: 87
Registriert: 24.02.2010, 07:32
Wohnort: Sackgasse

Re: tergram

#8 Beitrag von Simson » 16.11.2010, 18:10

Beste Tergram,
Wat jammer dat je er mee stopt.
In ieder geval hartelijk dank voor je eerlijke berichten hier op dit forum.
God Bless You!
Liebes Grüße von Simson
Die Letzte sollen die Erste sein

Cemper

Re: tergram

#9 Beitrag von Cemper » 18.11.2010, 14:09

tergram sollte mal ihren Briefkast wieder öffnen ...

Simson
Beiträge: 87
Registriert: 24.02.2010, 07:32
Wohnort: Sackgasse

Re: tergram

#10 Beitrag von Simson » 18.11.2010, 14:39

Ja, tergram wir machen uns sorgen
Die Letzte sollen die Erste sein

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“