Maximin - Ruhestand

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Maximin - Ruhestand

#1 Beitrag von Andreas Ponto » 19.07.2010, 21:40

Lieber Maximin,

nun ist es ja doch war geworden und du hast deine Aufgabe als Moderator anlässlich deines Geburtstages abgegeben.

Aus diesem Anlass sage ich dir ganz herzlichen Dank für deine ehrenamtliche Unterstützung und Mitarbeit.
Die kurze Zeit, in der wir hier zusammen sind, hat mir sehr gefallen.

Wir kommen alle nicht drum herum, selbst an der einen oder anderen Stelle Hand anzulegen.
Das hast das hier im Forum zum Nutzen aller getan. Vielen Dank!

Es würde mich sehr freuen, wenn du weiter Gefallen am Forum hast und unsere kleine Runde mit anregenden Beiträgen bereicherst. Hoffentlich kannst du selbst auch deinen Nutzen daraus ziehen.

Alles, alles Gute für deine Zukunft und Gottes Segen!

Herzlich

dein

centaurea

Dieter

Re: Maximin - Ruhestand

#2 Beitrag von Dieter » 19.07.2010, 22:17

Diesen Wünschen schließe ich mich ebenfalls an. Micha ich danke Dir für Deine Unterstützung, die Du unserem Forum - das auch weiter Dein Froum zu bleiben hofft - angedeihen hast lassen.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und freue mich auf unser Treffen im Herbst. Bitte entschuldige, daß ich nur wenig schreibe, aber aufgrund einer Handverletzung fälllt mir das Schreiben zur Zeit schwer.
Daher bitte ich Dich, Micha, das in den nächsten Tagen für mich zu übernehmen. So als Aufgabe für den Ruhestand :lol:
Danke für alles,
Dein Bruder
Dieter

simpel

Re: Maximin - Ruhestand

#3 Beitrag von simpel » 19.07.2010, 22:45

"Maximin" nicht mehr in roter Schrift, nicht mehr den Zusatz "Administrator" zu sehen, macht mich doch irgendwie betroffen...
Wenn ich auch nicht immer deiner Meinung war, wenn du mich auch manchmal zum Widerspruch gereizt hast, so erkenne ich doch neidlos deine "Vaterrolle" hier an.
Habe Dank dafür und sei sicher, dass nichts vergessen ist!

Was ich dir versichern kann, ist, dass du auch "in Rente" mit mehr oder weniger viel Widerspruch und / oder Zustimmung rechnen kannst. Sei gewiss: dies hält den Geist jung! :lol:

Alles Gute dir und...: Dein Wort wird weiterhin Gewicht hier haben!

simpel

Konzertmeister

Re: Maximin - Ruhestand

#4 Beitrag von Konzertmeister » 19.07.2010, 23:04

Lieber Maximin,

Auch von mir, alles Gute und Gottes Segen für Deinen Ruhestand.

Ich freue mich, wenn Du Dich auch weiterhin hier mitschreibst und uns mit Deinen Gedanken erfreust und auch zum Nachdenken bringst.

Liebe Grüße
Konzertmeister

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Maximin - Ruhestand

#5 Beitrag von evah pirazzi » 19.07.2010, 23:30

Ach ja - Maxfactor,

die Zeit vergeht und mit ihr auch wir.

Mein Dank für deine Adminschaft wird dir ewig nachschleichen - ährlisch!

Wie Dieter fällt auch mir das Schreiben schwer - aber mein Handicap ist nicht meine Hand... und auch nicht mein Handy...

Ich schließe mich simpels netten Worten an: Du kannst ganz gewiss weiterhin mit mehr oder weniger Wider- und Zuspruch rechnen.

Aber dat kennste ja...

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Gaby

Re: Maximin - Ruhestand

#6 Beitrag von Gaby » 20.07.2010, 08:26

Lieber Micha - alias Maximin,

auch von mir ein
Dankeschön

Freunde sind Menschen,
die Dich nicht nach Deinem Weg fragen,
sondern ihn einfach gemeinsam
mit Dir gehen ...


So habe ich Dich in all den Jahren (und das sind mittlerweile schon einige ;-) )
hier und auch im anderen Forum wahr genommen.
Und ich denke, nur weil nicht mehr Administrator in rot neben Deinem Nick steht, wird sich das auch nicht ändern ...
Pass also gut auf Dich auf und bleib Deinen Forenfreunden gewogen :-)

Liebe Grüße

von den "Blocksbergen" ;-)

Gaby

uhu-uli

Re: Maximin - Ruhestand

#7 Beitrag von uhu-uli » 20.07.2010, 23:49

Nächtlicher Trällerer auch Weiterstadt ...

*Nimmer vergeht, was du liebend getan*

hoffentlich reißt das den Ruheständler & Rentner nun nicht aus süssen Träumen ;-)

Schön, dass wir uns so virtuell und live kennen(gelernt) und haben ..
Deine Uli & die Uhus

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“