THEMENUNTERBRECHUNGEN

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Maximin

THEMENUNTERBRECHUNGEN

#1 Beitrag von Maximin » 27.06.2010, 08:48

Bedauerlicherweise häufen sich Beiträge die geeignet sind, eine kontinuierliche Themendiskussion zu unterbrechen. Im Foren-Jargon nennt man das „zerschießen“. Diese Verhaltensweise wird nicht geduldet (s. Forumsregel Nr. 2). Die Teilnehmer Cemper und Matula sind hiermit ermahnt, ihr Verhalten zu überdenken. Aus vorstehenden Gründen sind in der Rubrik „Widersprüchliches im neuen Fehr-Buch“ einige themenfremde Einträge der erwähnten Teilnehmer gelöscht worden.
Maximin + + +

Cemper

Re: THEMENUNTERBRECHUNGEN

#2 Beitrag von Cemper » 27.06.2010, 08:53

Maximin - Sie haben ja recht, aber gleichwohl die Frage: Sonst ist alles in Ordnung?

Cemper

verbindlich

Re: THEMENUNTERBRECHUNGEN

#3 Beitrag von verbindlich » 27.06.2010, 11:36

Gelöscht vom Konzertmeister

Konzertmeister

Re: THEMENUNTERBRECHUNGEN

#4 Beitrag von Konzertmeister » 27.06.2010, 11:57

Guten Tag verbindlich,

ich habe Deinen Beitrag gelöscht. Hier wird niemand beleidigt!

Gruß vom
Konzertmeister

Tatyana

Re: THEMENUNTERBRECHUNGEN

#5 Beitrag von Tatyana » 27.06.2010, 12:17

Nur mal ganz nebenbei: warum darf z.B. in "Neue Fassung der Glaubensartikel" so fröhlich herumgeblödelt und themenfremd geschrieben werden und in einem anderen Thread störts auf einmal?
Sorry, die Logik verstehe ich nicht. Sollte das vielleicht doch eher etwas mit den beteiligten Personen als mit der (mangelnden) Themenbezogenheit zu tun haben? Der Eindruck drängt sich mir nur grade auf.
Bin ja schon still...

verbindlich

Re: THEMENUNTERBRECHUNGEN

#6 Beitrag von verbindlich » 27.06.2010, 13:29

ich habe niemanden beleidigt, ich werde meine Ausführungen später wiederholen, wenn die Gemüter abgekühlt sind. Jetzt konzentriere ich mich auf das Fussballspiel und hoffe, unsere Jungs machen das gut. Deshalb unterbreche ich an dieser Stelle das Thema und wünsche allen einen störungsfreien Empfang. Die Übertragungsgeräte dürfen erst nach Beendigung des Spiels abgeschaltet werden.

Maximin

Re: THEMENUNTERBRECHUNGEN

#7 Beitrag von Maximin » 27.06.2010, 13:56

Verbindlich shalom,
ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie in Berlin eine Mauer errichtet und dann auch wieder niedergerissen wurde. Da ich die Berliner Mauer niemals akzeptiert habe freue ich mich über die Wiedervereinigung an jedem neuen Tag. Im vorliegenden Fall habe ich konsequent und gemäß unseren Forumsregeln (FR) gehandelt (s. Nr. 2 i. V. m. Nr. 7) Hast Du verstanden, dass mir sogar einer der Beteiligten (Cemper) die Richtigkeit meines Handelns bestätigt hat? Gut, dann überdenke bitte Deine Konsequenzen nach dem heutigen Fußballspiel bzw. England und Deutschland...! :wink:
Gruß vom Maximin

verbindlich

Re: THEMENUNTERBRECHUNGEN

#8 Beitrag von verbindlich » 27.06.2010, 14:26

Wird gemacht, Chef!!!!!!

Matula

Re: THEMENUNTERBRECHUNGEN

#9 Beitrag von Matula » 27.06.2010, 14:30

Maximin hat geschrieben:Bedauerlicherweise häufen sich Beiträge die geeignet sind, eine kontinuierliche Themendiskussion zu unterbrechen. Im Foren-Jargon nennt man das „zerschießen“. Diese Verhaltensweise wird nicht geduldet (s. Forumsregel Nr. 2). Die Teilnehmer Cemper und Matula sind hiermit ermahnt, ihr Verhalten zu überdenken. Aus vorstehenden Gründen sind in der Rubrik „Widersprüchliches im neuen Fehr-Buch“ einige themenfremde Einträge der erwähnten Teilnehmer gelöscht worden.
Maximin + + +


Maximin,

Cemper und ich haben unser Verhalten überdacht. Ist nun wieder alles gut !?

Matula


Gesperrt

Zurück zu „Mitteilungen“