NAK Shalom

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

NAK Shalom

#1 Beitrag von Andreas Ponto » 19.05.2010, 19:47

Liebe Leser/innen von glaubensforum24.de,

ab sofort werden wir in unserer neuen Rubrik "NAK Shalom" Beiträge von 'shalom' publizieren.

Wir wollen damit aktuelles Geschehen in der Neuapostolischen Kirche und von den Verantwortlichen getroffene Aussagen kritisch hinterfragen.

Dabei soll und darf der ironische und satirische Ton gern durch Übertreibung provozieren und zum Nachdenken anregen.

Wir würden es begrüssen, wenn dadurch in der NAK insgesamt der offene Dialog und die kritische Auseinandersetzung mit dem eigenen Tun und Reden gefördert werden könnte.

Die neue Rubrik findet ihr auf glaubensforum24.de unter NAK Shalom.

Es grüsst herzlich das Team von

glaubensforum24

dietmar

Re: NAK Shalom

#2 Beitrag von dietmar » 20.05.2010, 19:26

centaurea hat geschrieben:Liebe Leser/innen von glaubensforum24.de,

ab sofort werden wir in unserer neuen Rubrik "NAK Shalom" Beiträge von 'shalom' publizieren.

Wir wollen damit aktuelles Geschehen in der Neuapostolischen Kirche und von den Verantwortlichen getroffene Aussagen kritisch hinterfragen.

Dabei soll und darf der ironische und satirische Ton gern durch Übertreibung provozieren und zum Nachdenken anregen.

Wir würden es begrüssen, wenn dadurch in der NAK insgesamt der offene Dialog und die kritische Auseinandersetzung mit dem eigenen Tun und Reden gefördert werden könnte.

Die neue Rubrik findet ihr unter: NAK Shalom
Es grüsst herzlich das Team von

glaubensforum24
wenn ich den link anklicke fliege ich raus ,ist da der sinn?

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: NAK Shalom

#3 Beitrag von Andreas Ponto » 20.05.2010, 21:52

und jetzt?

42

Re: NAK Shalom

#4 Beitrag von 42 » 20.05.2010, 21:55

Sehet Ihr denn dieses alles nicht?

Ganz links im gelben senkrechten Balken ...

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: NAK Shalom

#5 Beitrag von evah pirazzi » 20.05.2010, 22:47

dietmar hat geschrieben: wenn ich den link anklicke fliege ich raus ,ist da der sinn?
Nee, eher der Unsinn - in deinem Komm Puter!

Was ich aber doch ein wenig ungerecht finde, ist die Tatsache, dass, wenn das Körnerblümchen sein Poster ändert, er keinen Änderungsvermerk drunter stehen hat.

(Schrumpfsakrament nochmal!!)

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: NAK Shalom

#6 Beitrag von evah pirazzi » 20.05.2010, 22:53

Noch eine Frage:

Ist es so, dass in dem "NAK Shalom" im Eingangsbereich des Forums einige von shaloms Forums-Beiträgen ausgesucht und dort reingestellt werden? Und - meinst du wirklich, centaurea, dass damit irgendeine Diskussion innerhalb der NAK angeregt wird? Welche Vision genau hast du dabei - das würde mich interessieren.

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

dietmar

Re: NAK Shalom

#7 Beitrag von dietmar » 21.05.2010, 05:24

42 hat geschrieben:Sehet Ihr denn dieses alles nicht?

Ganz links im gelben senkrechten Balken ...

auf die idee muss man erst mal kommen :roll: den Sinn kann ich nicht erkennen

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“