Probleme mit der Anmeldung

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Probleme mit der Anmeldung

#1 Beitrag von Andreas Ponto » 09.01.2023, 22:36

Hallo zusammen,

zunächst wünsche ich euch allen ein gesundes und gesegnetes Neues Jahr.

Nach der Integration des Forums in die DNS-Server unseres neuen Werbepartners gab es Anmeldeprobleme.
Soeben konnte ich einen Fix umsetzen und es sollte nun wieder funktionieren (Ich komme zumindest wieder rein :wink: ).

Sollten weiterhin Probleme bestehen, dann bitte zunächst den Cache eures Internet Browsers löschen. Ansonsten einfach kurz melden.

Bitte entschudligt die Unannehmlichkeiten.

LG
Andreas

Theophil
Beiträge: 31
Registriert: 22.12.2021, 10:40

Re: Probleme mit der Anmeldung

#2 Beitrag von Theophil » 11.01.2023, 10:50

Vielen Dank! Es funktioniert alles wieder. Auch dir ein gutes neues Jahr und Gottes Segen!

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Probleme mit der Anmeldung

#3 Beitrag von Andreas Ponto » 15.01.2023, 11:04

Ja, kurz hat es getan. Aber eben nur kurz. :-(
Entschuldigt!
Habe jetzt alles wieder auf meinen Server zurückgestellt und mach das selbst.
LG

Antworten

Zurück zu „Mitteilungen“