Besondere Grüsse

Für besondere Anliegen
Nachricht
Autor
Dieter

Besondere Grüsse

#1 Beitrag von Dieter » 06.06.2008, 09:32

Liebe ...,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben für heute alles Gute. Und ganz besonders natürlich für die Zukunft.

Dieter

Dieter

#2 Beitrag von Dieter » 07.06.2008, 16:32

Dem Kleinen wünsche ich alles Liebe und Gute für seine Zukunft. Und immer leicht erziehbare Eltern :lol:

Tatyana

#3 Beitrag von Tatyana » 12.06.2008, 19:57

Er hat uns ganz schnell um seinen winzigen Kleinen Finger gewickelt, ich glaube, so leicht erziehbar waren wir noch nie :shock:

Anne

#4 Beitrag von Anne » 12.06.2008, 20:40

Wie süß... :)

Liebe Tatyana,

einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem *Geschenk(chen)*. Ich wünsche dir/euch weiterhin wunder-volle Augenblicke und in allem eine gute Entwicklung, dir gute Erholung (lass' dich ein bisschen verwöhnen :)) und dass ihr euch immer das bewahren könnt, was euch jetzt so 'zauberhaft' verbindet; es bleibt ... wenn auch nicht immer so voller Zauber. Oder mit anderem - je nachdem. :wink:

Alles Liebe!
Anne

Dieter

#5 Beitrag von Dieter » 12.06.2008, 21:15

Tatyana hat geschrieben:Er hat uns ganz schnell um seinen winzigen Kleinen Finger gewickelt, ich glaube, so leicht erziehbar waren wir noch nie :shock:
Na ja, da haben ja andere schon "Vorarbeit" geleistet. So seid ihr leicht erziehbar geworden. :D

Paul

#6 Beitrag von Paul » 13.06.2008, 08:15

Liebe Tatyana,
lieber Micha,

Euch und Eurem Kleinen wünsche auch ich alles erdenklich Gute! :)

Viele Grüße,

Paul

Maximin

EIN LUSTIGES MISSVERSTÄNDNIS...

#7 Beitrag von Maximin » 14.06.2008, 06:42

Bild Vielen Dank für Deine Glückwünsche, lieber Paul. Ich reiche sie gerne weiter. Denn weder bin ich mit Tatyana verheiratet, noch der Vater ihres Sohnes, der mich übrigens über das freudige Ereignis benachrichtigt hatte.
Micha grüßt :wink:

Katharina

#8 Beitrag von Katharina » 14.06.2008, 09:00

Lieber Micha,
du als
Forumsvater
kannst doch diese Grüße ruhig annehmen :P

Liebe Tatyana,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen Nachwuchs und Alles Gute auch von mir :)

Katharina :wink:

tergram

#9 Beitrag von tergram » 14.06.2008, 09:57

Was klagst Du
über die Spuren der Kinder,
über die Striche an der Wand,
über die Löcher im Vorhang?
Eines Tages wirst Du sie vermissen, wenn du allein bist.
Was stöhnst Du
über die zerrissenen Sachen,
über den Dreck an ihren Schuhen,
und die ganze Unordnung?
Irgendwann ist das nur noch Erinnerung, die Dir die Augen feucht macht.
Was brüllst Du
wenn sie schreien, die Kinder,
wenn sie frech sind und Dich kritisieren?
In ein paar Jahren wirst Du die Ruhe haben, die Dich quälen wird.

(Dichter ist mir nicht bekannt)

Liebe Tatyana,

alles Liebe und Gute sowie Gottes spürbare Begleitung für euch! Bild

Eurem Kleinen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburts-Tag:
Bild

Liebe Grüße,
t.

Tatyana

#10 Beitrag von Tatyana » 14.06.2008, 12:32

Danke euch :)
(besonders Tergram für das wunderschöne Gedicht!(ich werde versuchen, es mir gegebenenfalls in Erinnerung zu rufen :wink: ))

Antworten

Zurück zu „Fürbitten“