Tatyana ist viel zu früh gegangen

Für besondere Anliegen
Nachricht
Autor
tergram

Tatyana ist viel zu früh gegangen

#1 Beitrag von tergram » 08.02.2014, 15:58

Liebe Mitfories,

Tanja K., uns hier bekannt als "Tatyana", ist viel zu früh, viel zu jung, heute morgen nach schwerer Krankheit gegangen. Sie hinterlässt eine Familie mit noch kleinen Kindern.
https://www.facebook.com/tanja.koczwara?fref=ts

Es war schön, sich mit ihr in der Sache zu streiten. Sie gehörte zu den wertvollen Menschen, mit denen man streiten und sich versöhnen konnte. Danke Tanja, ich habe viel von dir gelernt!

Ich bitte euch um einen Moment des Innehaltens, des Gedenkens und der liebevollen und mitfühlenden Gedanken für ihre Familie.

http://www.youtube.com/watch?v=9QOoH-Okd0U

A hand above the water
An angel reaching for the sky
Is it raining in Heaven
Do you want us to cry?

And everywhere the broken hearted
On every lonely avenue
No one could reach them
No one but you

One by one
Only the good die young
They're only flying too close to the sun
And life goes on
Without you

Another tricky situation
I get the drownin' in the Blues
And I find myself thinkin'
Well, what would you do?

Yes, it was such an operation
Forever paying every due
Hell, you made a sensation
You found a way through

One by one
Only the good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember
Forever

And now the party must be over
I guess we'll never understand
The sense of your leaving
Was in the way it was planned?

And so we grace another table
And raise our glasses one more time
There's a face at the window
And I ain't never, never sayin' goodbye

And it's one by one
Only the good die young
They're only flyin' too close to the sun
Cryin' for nothing
Cryin' for no one
No one but you

Silke Gorklo

Re: Tatyana ist viel zu früh gegangen

#2 Beitrag von Silke Gorklo » 08.02.2014, 17:28

Das glaub ich jetzt nicht,sag bitte, dass es ein schlechter Scherz ist

ich fürchte allerdings....es ist keiner..... :cry: :cry:

Benutzeravatar
Loreley 61
Beiträge: 1057
Registriert: 26.10.2007, 17:28

Re: Tatyana ist viel zu früh gegangen

#3 Beitrag von Loreley 61 » 08.02.2014, 17:35

Ich habe seit einiger Zeit gewußt, dass sie schwer krank ist, aber das es so schnell zu Ende geht, hätte ich nicht für möglich gehalten. Es tut mir so leid. Ganz besonders wegen ihrer noch kleineren Kinder. Ohne Mama groß zu werden ist eines der schlimmsten Dinge, die einem Menschen passieren können. Man verliert das Urvertrauen und den wertvollsten Menschen im Leben von kleinen Kindern. Herzliches Beileid möchte ich den Hinterbliebenen auf diesem Wege mitteilen.

Ein letzter Gruß für Tatyana - von Lory
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste

Maximin

Re: Tatyana ist viel zu früh gegangen

#4 Beitrag von Maximin » 08.02.2014, 18:26

:) Meine liebe Tatjana,

obwohl ich Dich ab irgendwann in "meine liebe Tatze" umtaufte, hatten wir, über die 2 Forengrenzen hinaus, dennoch geschwisterlich freundliche Begegnungen. Gerne habe ich auch Anteil an "Eurem Kleinsten" genommen.

Nun bist Du, tapfere Streiterin für Wahrhaftigkeit, Offenheit und tätige Nächstenliebe, drüben am anderen Ufer, angekommmen und zwischen uns besteht vorerst eine tiefe Kluft, die wir leider nicht überbrücken können.

Der aber, der sie überbrückt hat, der wird sich auch liebevoll um Deine zurückgebliebene Familien kümmern und es werden sich auch barmherzige Mitmenschen finden, die Deine Familie nicht nur mit Worten unterstützen werden.

Jedenfalls weiß ich Dich in Jesu geborgen und ich bin mir ganz sicher, dass wir beide uns eines Tages, so oder so, erneut freudig mit den Augen begegnen werden.

Also dann bis kürzlich, Dein alter Freund Micha aus Berlin :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=5vwjG5WAeK8
Zuletzt geändert von Maximin am 08.02.2014, 18:52, insgesamt 3-mal geändert.

Peer2

Re: Tatyana ist viel zu früh gegangen

#5 Beitrag von Peer2 » 08.02.2014, 18:32

Siehe, ich sende einen Engel vor dir her,
um dich auf dem Wege zu behüten
und dich an den Ort zu bringen,
den ich für dich bestimmt habe.

Aus dem Buche Mose


Herzliche Anteilnahme an die Hinterbliebenen.

Peer2

Gaby

Re: Tatyana ist viel zu früh gegangen

#6 Beitrag von Gaby » 08.02.2014, 19:48

Das ist mein Glaube ...

>>Es liegt in der Bestimmung des Menschen geboren zu werden, zu leben und auch zu sterben. Tod bedeutet Ende und Ende bedeutet gleichzeitig Anfang, der Beginn eines neuen Lebens für mich und auch für euch. Der Kreislauf der Natur hat sich nun für mich geschlossen. Ich habe meine irdischen Aufgaben erfüllt und darf jetzt nach Hause zurückkehren. Nach Hause in eine Welt voll von tiefstem Frieden, Harmonie und reiner bedingungsloser Liebe. Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und durch das Band der Liebe werde ich mit euch verbunden bleiben, solange bis wir uns wiedersehen und wieder in die Arme nehmen, irgendwann, irgendwo über dem Regenbogen.<<

aber für ihre Familie:

Memento
Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
und lass mich willig in das Dunkel treibe...
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr
- und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andren muss man leben!

Mascha Kaléko

Ich fühle mit ihnen ...

dietmar

Re: Tatyana ist viel zu früh gegangen

#7 Beitrag von dietmar » 08.02.2014, 20:08

Vieles wird nebensächlich....tiefe Betroffenheit....Schweigen.....Gedenken...

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

Re: Tatyana ist viel zu früh gegangen

#8 Beitrag von abendstern_ » 08.02.2014, 22:12

oh nein ! Diese Nachricht macht mich jetzt total betroffen. :cry:

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Tatyana ist viel zu früh gegangen

#9 Beitrag von Andreas Ponto » 09.02.2014, 08:20

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie.

Herzliche Anteilnahme

Andreas

Thomas

Re: Tatyana ist viel zu früh gegangen

#10 Beitrag von Thomas » 09.02.2014, 11:43

Für die Angehörigen viel Trost

spendet

Antworten

Zurück zu „Fürbitten“