ANNAHMEVERWEIGERUNG...?

Wenn es technisch etwas zu klären gibt, dann bitte hier einstellen.
Nachricht
Autor
Maximin

ANNAHMEVERWEIGERUNG...?

#1 Beitrag von Maximin » 11.11.2007, 17:31

... ich suche hier einen Beitrag unterzubringen und werde permanent mit dem Hinweis auf eine PC-Störung abgewiesen...! Dieses mal hat es geklappt. Warum nicht immer?
Micha :(

Tatyana

#2 Beitrag von Tatyana » 11.11.2007, 18:33

...ich hatte das Problem schon öfter bei PNs...

tvmovie

#3 Beitrag von tvmovie » 11.11.2007, 19:16

Hallo Maximin.

Das Problem hatte ich auch, unser Dieter weiß davon und arbeitet fieberhaft daran.
Bis er es behoben hat, empfehle ich, den Beitrag zu kopieren, das ganze dann neu anzuwählen, um dann den Beitrag neu einzustellen, das klappt wenigsten bissher bei mir so.


Herzliche Grüße

tvmovie

Maximin

DANKE...

#4 Beitrag von Maximin » 11.11.2007, 19:27

:) ...so hab ich es inzwischen auch gemacht, nachdem ich mit Dieter telefoniert hatte.. :wink:

Maximin

#5 Beitrag von Maximin » 17.11.2007, 17:28

... das nervt : CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script. If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Lange geschrieben, im PC gespeichert, dann in das Forum hineinkopiert, rumps,wech isses.. :roll:

Tatyana

#6 Beitrag von Tatyana » 19.11.2007, 17:48

:cry:

Maximin

ANNAHMEVERWEIGERUNG AUS SICHERHEITSGRÃœNDEN...

#7 Beitrag von Maximin » 19.11.2007, 18:01

:) ... liebe Tatze, ich schreibe sehr selten aus dem Ärmel, sondern stets erst in meinen PC, speichere dort meine Gedanken und kopiere sie, meistens erst am darauf folgenden Tag und nochmaliger Durchsicht, in das Forum. Nur das ist eben das höchst ärgerliche: Am Hineinkopieren werde ich durch die erwähnte Maildung gehindert. Da kann ich, so oft ich will, auf Absenden klicken, die Antwort ist stets eine Verweigerung aus Sicherheitsgründen. Da verliert man dann irgend wann die Lust. :roll:
Micha :wink:

Maximin

SICHERHEITSMODULE GESCHWÄCHT...?

#8 Beitrag von Maximin » 19.11.2007, 18:17

:) Gruß an den Dieter,
offensichtlich hast Du gehandelt. Jetzt klappt die Sache gleich. Falls nun dadurch ein Sicherheitsmodul geschwächt worden sein sollte, biete ich Dir meine aufmerksame Begleitung der Anmeldevorgänge an.
Herzlichst Micha :wink:

Dieter

#9 Beitrag von Dieter » 19.11.2007, 19:04

Lieber Micha,

ich habe an ein paar Stellen gedreht, ohne jedoch mir genau im klaren zu sein, ob es hilft. Jetzt hoffe ich, dass es funktioniert. Wenn nicht, bitte nicht schimpfen :(( denn ich bin leider nicht der Forenprofi. Aber vielleicht kann ich mal noch jemand auftreiben, der sich auskennt...

Gruß und schönen Abend
Dieter

tvmovie

#10 Beitrag von tvmovie » 19.11.2007, 19:35

Dieter, leider nicht, mein neuestes Thema mußte ich dreimal probieren, ehe es gelang...

Du hast noch etwas Arbeit mit dem Forum, aber das wird schon...

Grüße
tvmovie

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“