Bildeinstellung

Wenn es technisch etwas zu klären gibt, dann bitte hier einstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Bildeinstellung

#1 Beitrag von tosamasi » 16.12.2007, 18:26

Liebe Profis,

ich stelle fest, dass manchmal Bilder, die ich einstelle, zuerst sichtbar, später aber nur noch als Link im Beitrag stehen. Wie kommt das?
Das macht mich ganz wuschig.

LG
tosamasi
Zuletzt geändert von tosamasi am 16.12.2007, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Doryssa

#2 Beitrag von Doryssa » 16.12.2007, 19:02

Kindersicherung? :oops:

Dieter

#3 Beitrag von Dieter » 16.12.2007, 19:42

Liebe tosamasi,

hier hatte Maximin, wie er mir gestern geschrieben hat, Bilder durch den Link ersetzt. Es war ihm ein Anliegen, zu vermeiden, dass es eventuelle rechtliche Probleme geben könnte, wenn Bilder ohne Copyright eingestellt werden.

Er hatte mir gestern deswegen eine Mail geschrieben und es mir mitgeteilt.

Wir werden die Angelegenheit klären und bitten, bei Bildern nach Möglichkeit nur den Link zur Seite einzustellen, bis wir eine rechtlich einwandfreie Antwort vorliegen haben. Wir möchten natürlich vermeiden, dass es von dieser Seite aus Probleme geben könnte. Mit einem Link zur Seite denke ich aber, dürften solche auf jeden Fall als unproblematisch angesehen werden. Ich hoffe es zumindest, denn bei einem Link handelt es sich ja um eine Weiterleitung und nicht um eine Verwendung.

Ich hoffe auf ein allseitiges Verständnis.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag abend!
Dieter

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#4 Beitrag von tosamasi » 16.12.2007, 20:08

Die Nutzungsbedinungen von Pixelio erlauben die Veröffentlichungen.

LG
tosamasi
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#5 Beitrag von tosamasi » 16.12.2007, 20:13

Doryssa hat geschrieben:Kindersicherung? :oops:
Für dieses Kind


Bild
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#6 Beitrag von tosamasi » 04.05.2009, 15:53

In den Geburtstagsglückwünschen habe ich am 11.03. ein Bild eingestellt, mit Quellenangabe, das wech ist, die Quelle auch.
Wie kommt sowas?

Immer heftig mit der Technik kämpfend
grüßt ermattet gesunken (wer zieht mich liebend hinauf?)
tosamasi

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

#7 Beitrag von abendstern_ » 04.05.2009, 16:50

Der Link führt ins Leere, da hat wohl jemand das Bild aus dem Internet entfernt.

Ich kann dich leider nicht raufziehen, bin auch ganz unten, komm wir machen es uns hier unten gemütlich. :)

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#8 Beitrag von tosamasi » 04.05.2009, 17:04

Also wenn eine Seite oder ein Bild aus dem Internet genommen wird, löst es sich -in diesem Falle nicht zu meinem Wohlgefallen- auf.

Im Grunde ist es nicht schlimm (so tief) gesunken zu sein, ich habe sowieso Höhenangst. Bild
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

uhu-uli

#9 Beitrag von uhu-uli » 04.05.2009, 17:42

Hauptsache man trifft nette Leute

Willkommen im Club

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“