Lastminute Anmeldungen zum Forentreffen

Was sonst nirgends reinpassen würde
Antworten
Nachricht
Autor
Dieter

Lastminute Anmeldungen zum Forentreffen

#1 Beitrag von Dieter » 13.10.2009, 22:06

Liebe Fories

ich möchte unser Forentreffen wieder etwas in das Bewußtsein rücken, da es ja immer näher an den Termin herangeht.

Im Moment sind wir insgesamt 11 festangemeldete Teilnehmer und einer, der eventuell am 31.10.09 bei uns vorbeischauen will (mit israelischen Friedensgrüßen )

Unsere Unterkunft ist das Hotel "Deutscher Hof"
Informationen zu Friedrichsroda

Das Programm sieht im Moment wie folgt aus:

Freitag 30.10.09
Anreise im Laufe des Nachmittags/Abends. Gemütliches Beisammensein und Kennenlernen im Restaurant (ich hoffe, wir bekommen einen Nebenraum)
Samstag 31.10.09
Vormittags: Besichtigung der Marienglashöhle in Friedrichsroda (wenn Interesse besteht)
Fahrt nach Eisenach auf die Wartburg mit Besichtigung der Wartburg und Teilnahme um
17:00 Uhr am Festgottesdienst im Festsaal des Palas auf der Wartburg
Danach Rückfahrt zum Hotel und Ausklang des Tages wieder im Nebenraum des Restaurants
Sonntag 01.11.09
vormittags entweder noch gemütliches Beisammensein oder aber einen Ausflug in die nähere Umgebung. Rückreise ab der Zeit nach dem Mittagessen.

Dies wäre der im Moment angedachte Ablauf. Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen habe ich einen schönen Hinweis erhalten, wer für den Programmpunkt am Sonntag zur Verfügung stehen könnte.

Sollten die bisher angemeldeten Teilnehmer Wünsche und Ergänzungs-/Abänderungsvorschläge haben, so bitte ich um eine baldige Mitteilung hier in diesem Thread.

Falls sich noch weitere Interessenten zur Teilnahme entschließen würden (vielleicht unsere Neuen?), würde ich mich darum kümmern, daß sie nach Möglichkeit noch im selben Hotel eine Unterkunft erhalten. Einzelzimmer 35 Euro/Tag und Doppelzimmer 25 Euro/Tag und Person. Jeweils inklusive Frühstücksbüffet. Da wir in der glücklichen Lage sind, einen "Sozialfond" zu haben, kann sich gerne auch jemand melden, dem es finanziell sonst nicht möglich wäre. In diesem Falle bitte eine PM an mich schreiben.
Vielleicht können auch Fahrgemeinschaften gebildet werden. In meinem Espace sind es bis jetzt 3 Personen, so daß noch 2 Plätze frei wären.

Liebe Grüße
Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am 22.10.2009, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.

Dieter

#2 Beitrag von Dieter » 22.10.2009, 16:12

Da zwei der angemeldeten User aufgrund gesundheitlicher / geschäftlicher Angelegenheiten nicht zum Forentreffen kommen können, wären noch zwei Zimmer frei.

Vielleicht ist die/der Eine oder Andere noch interessiert? Aktuelles Programm siehe oben.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Liebe Grüße
Dieter

Dieter

#3 Beitrag von Dieter » 23.10.2009, 13:18

*nach oben schaufel*

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“