Fussball-Geblubber

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Maximin

Re: Fussball-Geblubber

#231 Beitrag von Maximin » 01.07.2011, 16:34

:) Ev. Matthäus 5, 37...! :mrgreen:

Adler

Re: Fussball-Geblubber

#232 Beitrag von Adler » 01.07.2011, 16:47

Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.

Matth. 5 Vers 37

Was bitte soll DAS denn jetzt :?: verehrter Maximin?

Mach doch ganz einfach mal "Butter bei die Fische". Was soll diese heumlavieren? Wäre deine Rede zu den satirischen Beiträgen des Users shalom, über diese Sonderkirche "ja, ja und nein, nein" gewesen, hätte ich zu deinem Beitrag

Zitat:

Welche Dumköpfe wählen eigentlich für eine WM die Schiedrichter aus...? :shock: Dieselbe Frage stellt sich mir übrigens hinsichtlich der Personalentscheidungen in einer gewissen Sonderkirche. Jüngste Beispiele gefällig...? 8)Frage:


Zitat Ende

in diesem Thread, sicherlich nicht um Erklärung des kausalen Zusammenhanges in dieser deiner Aussage gebeten.

Leider weichst du einer konkreten Antwort immer noch aus.

Schade, ich hatte von dir etwas anderes erwartet.

LG Adler

Maximin

Re: Fussball-Geblubber

#233 Beitrag von Maximin » 01.07.2011, 17:03

:) Mein lieber Adler,
ich bekenne mich "schuldig." :oops: Ein Kneifer bin ich allerdings noch nie gewesen. Am Wochenende werde ich zu Deiner Fragestellung an anderer Stelle eingehen. Eventuelles Thema: "Wer sucht eigentlich das NAK-Spitzenpersonal aus?" Dabei hoffe ich übrigens auf tatkräftige Unterstützung anderer Teilnehmer aus unserem kleinen friedlichen Forum.
Versöhnliche Grüße vom Maxi :wink:

Adler

Re: Fussball-Geblubber

#234 Beitrag von Adler » 01.07.2011, 17:18

Ich bin gespannt. Bis dahin, fasse ich mich in Geduld 8)

LG Adler

Maximin

Re: Fussball-Geblubber

#235 Beitrag von Maximin » 01.07.2011, 17:55

:) Momentan führen übrigens die Neuseeländerinnen gegen die hoch gehandelten Engländerinnen mit 1 : 0. "What a woderful world!"
Maxi :wink:

Gaby

Re: Fussball-Geblubber

#236 Beitrag von Gaby » 01.07.2011, 21:04

"Wer sucht eigentlich das NAK-Spitzenpersonal aus?"
Noch nie etwas von der sogenannten Segenslinie gehört, die Gott gegeben hat??? Oh wir Ungläubigen aber auch, dass wir es wagen nachzufragen :mrgreen:

Philippus

Re: Fussball-Geblubber

#237 Beitrag von Philippus » 01.07.2011, 22:28

"Wer sucht eigentlich das NAK-Spitzenpersonal aus?"
Die Segensträger werden erbeten und dann vom Herrn der Gemeinde als Segensquellen geschenkt.
So in etwa war der offizielle Sprachgebrauch zu meiner Zeit.

Liebe Grüße in die Runde

PS: Die Wahrheit will ich lieber gar nicht wissen ...

shalom

Re: Fussball-Geblubber

#238 Beitrag von shalom » 02.07.2011, 07:55

[urlex=http://www.bischoff-verlag.de/public_vfb/pages/de/family/news/110701frauenfussball.html][ = > MYBISCHOFF ][/urlex] hat geschrieben:
Frauenfußball als Kirchenangelegenheit? (1. Juli 2011)

Frankfurt. Schwer taten sich nicht nur die deutschen Fußballspielerinnen beim gestrigen 1:0 gegen Nigeria… .

Dem Frauenfußballphänomen stehen selbst hartgesottene Journalisten in respektvoller Distanz gegenüber.

UFonline wird am Ball bleiben und ggf. berichten.


Werte hartgesottene VFB-Redakteure, liebe weichgespülte Leserschaft 8),

Apostel kicken nun mal gern für ihren Herrn. „Wozu brauchen wir Berlin und die Frauenfußball-WM? Die neuapostolische Fußball-Welt blickt in diesen Tagen gespannt nach München. Denn dort wird am Samstag das Turnier ausgetragen: 17 Mannschaften aus neun Apostelbereichen spielen um den Sieg. Das Motto heißt: „Jeder gegen Jeden (Der absolute Kick: Fußballturnier am Samstag) , eine Kirchenvariante auf Ehrichs Jugendtag.

Auf gf24 wurden solche Events auch schon mal gewürdigt: („Ein Spieltag läutet in ihrer Brust“) .

Sogar zur Finanzierung der EJT-Messe der Apostel in Düsseldorf wurde gekickt. „ SPONSORENSPIEL
- für den Europa-Jugendtag –
+++ Promimannschaft des ABS vs. Jugendauswahl des ABS +++ u. a. mit: Hegen Wend (Bezirksapostel); Bernd Koberstein (Apostel) +++ Verlosung von Bundesliga Karten (VIP-Lounge) +++ Versteigerung der Promimannschafttrikots +++ (Jugend Darmstadt).
"Wir kicken gern, für unseren Herrn". Auch naktuell hatte das Apostelevent vom Böllenfalltor mit den Toren ausführlich gewürdigt (naktuell)

Das große Event Südafrika 2010 hatte auch die NaC-Cape nicht kalt gelassen, wie der VFB berichtet: „Das bringt sogar die Verwaltungsangestellten der Neuapostolischen Kirche Cape auf die Straße, ausgerüstet mit Fahnen und Vuvuzelas (MYBISCHOFF) . Das Bild »Viva Bafana« der NAC-Südafrika macht deutlich, wie Kicken und Apostel verbunden sind, was so ein Kick auszulösen im Stande ist.

Mit einer Errungenschaft aus dem Kongo versuchte Wirtschaftsapostel Brinkmann auf neukongolesisch 2009 glänzen: „Betet für mich, indem ein Traktätchen zur Vorbereitung auf das Entschlafenenevent in den Amtskörper streute („Ich bin dein Vorfahre… .“) .

Betet für Brinkmann, seine Aktiengesellschaft, die Sponsorenspieler, und die Börsenreinfalltrojaner mit all ihren wirtschaftsneuapostolische säkularisierten „Provisionen“ :mrgreen: sowie für die amtlichen Torenberichteserstatter beim VFB. „Machet die Tore weit!“ Das ist im Gebietskirchenkampf der Bezirksapostels jeder gegen jeden wichtig :mrgreen: .

Das Motto eines berühmten FußballtTrainers „Lebbe geht weider“ klang hier auf gf24 schon des Öfteren an (2010) oder auch (2011) . Nun ist es zum Nadl-Jugendtagsmotto geworden (wir berichteten) .

Dass Frauen sich immer mehr in Männerdomänen bewehren, zeigt sich auch daran, dass „Die karitative Henwood Foundation Frauen die Grundlagen des Sales Managements für Bekleidungsartikel der neuapostolischen Kirche Sambias, die »Chitenge«, vermittelt hat. Der Workshop wurde laut NAC Zambia durch Bezirksapostel Charles Ndandula persönlich eröffnet und beinhaltete neben dem Fach Marketing die Grundlagen des Verkaufs- und Finanzmanagements (Sales Managerinnen für Kirchengewänder). Während bei Brinkmanns SBW nur der Haushaltsführerschein gemacht werden kann, geht die Säkularisierung in Afrika schon viel weiter. Halbamtliche Sales-Managerinnen für Kirchengewänder (Dienstanzüge?), die in den glaubenskommerziellen Fächern Naketing incl. Verkaufs- und Finanzmanagement bewandert sind :wink: .


shalöm

Pritzebilsky

Re: Fussball-Geblubber

#239 Beitrag von Pritzebilsky » 03.07.2011, 16:19

Neue Tipprunden für die 1. und 2. Bundesliga

Liebe Leute!

Schon am 15.7. gehts diesmal in der 2. Liga wieder los.
Neuanmeldungen bitte hier: http://www.kicktipp.de/ligazwo

Wer schon letzte Saison mitgemacht hat, braucht sich nicht erneut anmelden, sondern kann gleich loslegen.

Für die 1. Liga gilt das auch. Neu- und Wiedereinsteiger für die 1. BL bitte hier anmelden: http://www.kicktipp.de/ligafiba

Wie immer ohne jedwede Verpflichtung, nur mit ideellem Einsatz und just for fun!

Ich grüße alle und wünsche noch einen schönen Sonntag! :D

Maximin

Re: Fussball-Geblubber

#240 Beitrag von Maximin » 03.07.2011, 16:27

:) Pritze Du alter Schwede lebst ja doch noch. :mrgreen:
Gruß über den Landwehrkanal vom Maximin :wink:

Zurück zu „Smalltalk“