Bild des Tages

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Comment

Re: Bild des Tages

#161 Beitrag von Comment » 21.07.2014, 13:56

tergram hat geschrieben:...
comment, entspannt bleiben. Wer zwischen den Zeilen zu lesen vermag... und ich bin sicher, Sie können es...
Werte tergram, ich bin mir meist ziemlich sicher, ob ein bestimmtes Mitglied im Forum ein Mann oder eine Frau ist. Doch in mindest einem Fall, den ich natürlich nicht näher bezeichnen möchte, habe ich Zweifel, ob hinter dem weiblichen Namen nicht doch ein Mann steckt ... :)

LG
Com.

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Bild des Tages

#162 Beitrag von Andreas Ponto » 21.07.2014, 14:37

Comment hat geschrieben:... ich bin mir meist ziemlich sicher,... . Doch ... habe ich Zweifel, ...

So wird das wohl auch bleiben. ;-)

LG

Centaurea

Comment

Re: Bild des Tages

#163 Beitrag von Comment » 21.07.2014, 15:22

Ja, das kann sein. Rein vorsorglich aber: ich habe nicht an Sie gedacht. :) Bei Ihnen (mit dem schönen Namen einer Blume) bin ich mir sicher! Nein, ich dachte an jemand mit einem Nick-Namen, der nach dem deutschen Personenstandsrecht einem Kind weiblichen Geschlechts gegeben werden kann ...
'ihre Texte' lassen mich vermuten, daß ich eher von 'seinen Texten' ausgehen sollte. Aber genug der Vermutungen. Vielleicht löst sich auch einmal dieses Rätsel von ganz allen.

LG
Com.

tergram

Re: Bild des Tages

#164 Beitrag von tergram » 21.07.2014, 15:46

Es soll ja der Tag kommen, an dem wir nichts mehr fragen werden. :lol: Und ohne eine ordentliche Portion Zweifel macht selbst der schönste Glaube keinen Spass. :wink:

minna

Re: Bild des Tages

#165 Beitrag von minna » 21.07.2014, 16:02

Comment hat geschrieben:Ja, das kann sein. Rein vorsorglich aber: ich habe nicht an Sie gedacht. :) Bei Ihnen (mit dem schönen Namen einer Blume) bin ich mir sicher! Nein, ich dachte an jemand mit einem Nick-Namen, der nach dem deutschen Personenstandsrecht einem Kind weiblichen Geschlechts gegeben werden kann ...
'ihre Texte' lassen mich vermuten, daß ich eher von 'seinen Texten' ausgehen sollte. Aber genug der Vermutungen. Vielleicht löst sich auch einmal dieses Rätsel von ganz allen.

LG
Com.

Mogelpackungen ... hier ? Ach was ... :mrgreen:

klick

Eins, zwei, drei, wer ist denn (w)er ? 8)

Comment

Re: Bild des Tages

#166 Beitrag von Comment » 21.07.2014, 16:08

Wow! Das Rätsel scheint gelöst! :mrgreen:

minna

Re: Bild des Tages

#167 Beitrag von minna » 21.07.2014, 16:15

Wirklich ?

klick

:mrgreen: 8)

Peer2

Re: Bild des Tages

#168 Beitrag von Peer2 » 21.07.2014, 17:18

Mag sein, dass Rolf etwas überhastet einen Vergleich gezogen hat, der nicht nach dem Geschmack der deutschen Bevölkerung war.
Ich befürworte solche Aussagen auch in keinster Weise.
Das hier aber parteiisch und einseitig gehandelt wird, ist nach einigen Einträgen ersichtlich.

Anhimmeln erwünscht.
Mehr sage ich dazu nicht mehr.

Peer2

minna

Re: Bild des Tages

#169 Beitrag von minna » 21.07.2014, 17:31

Wer will angehimmelt werden? Und wer wird abgewimmelt? :shock:

Peer2

Re: Bild des Tages

#170 Beitrag von Peer2 » 21.07.2014, 17:54

Rolf hat geschrieben:Mich stört diese ungerechtfertigte Anmache einfach.

Gemobbt wurde hier in der Vergangenheit genug.

Manuela, das Hauptziel von tergram hat sich aufgrund dessen abgemeldet.

Reicht Ihnen, liebe minna dies, oder was brauchen Sie noch für eine Erklärung?
Ich stehe voll und ganz hinter dieser Aussage.
:!:

Peer2

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“