Vorsicht Satire: N’Sat

Was sonst nirgends reinpassen würde
Antworten
Nachricht
Autor
Sverdrup

Vorsicht Satire: N’Sat

#1 Beitrag von Sverdrup » 29.11.2017, 14:32

werte Foris,

Agape erinnerte an den GD von StAp Leber in Osnabrück, Magdalena an ein weiteres historisches NAK-Ereignis:
Am 4.12.2007 wurde die NAKI-Zusammenschau „Die Neuapostolische Kirche von 1938 bis 1955 – Entwicklungen und Probleme“ mit höchstamtlicher Genehmigung dem Kirchenfolg nahegebracht.
Walter Drave hatte strammnapostolisch* ausgerichtet mit seinen Aussagen manche Neuapostolen, Christen der VAG wie auch Gäste verstört. Der nahende zehnte Jahrestag ist mir Anlass,
ergänzend zur von vielen wohl bereits erlebten NAKI-Realsatire, in diesem Forum einen eigenen Satire-Themenstrang anzuregen.
Mein Vorschlag: N’Sat ( steht für NAKI Satire ) bringt „Nachrichten“ unter „NAKI-NApp berichtet“ ( NAKI-NApp = NAKI-Nachrichten-App ).
Sofern die Forumleitung einverstanden ist, seien weitere Anregungen, Ideen, Anekdoten und Beiträge von allen Foris willkommen.

* Begriff aus der shalomischen Sprache.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“