11 Jahre nach der Osnabrücker Regierungserklärung

Was sonst nirgends reinpassen würde
Antworten
Nachricht
Autor
agape

11 Jahre nach der Osnabrücker Regierungserklärung

#1 Beitrag von agape » 26.11.2017, 12:47

Vor 11 Jahren lief das Entsetzen noch bei :arrow: gk

Hallo zusammen, falls noch jemand von "damals" hier jemand zufällig reinschaut! ;-)
Ja, 11 Jahre ist dieser "Gottesdienst" aus Osnabrück jetzt her. Damals wie heute Totensonntag.

Trotzdem und gerade deswegen sind wir ja wohl weiter geradeaus gegangen.
Ohne die vermeintlichen Apostel und wahren Konkursverwalter der NAK.

Gedacht als kleiner Gruß an Alle :-)

agape

Brombär

Re: 11 Jahre nach der Osnabrücker Regierungserklärung

#2 Beitrag von Brombär » 26.11.2017, 15:07

Ein Krebs geht vorwärts, geht rückwärts, geht auch seitwärts, geht aber nicht aus seiner Schale.

Bb.

gecko

Re: 11 Jahre nach der Osnabrücker Regierungserklärung

#3 Beitrag von gecko » 28.11.2017, 10:23

Gruß zurück ... an Agape ... und an Brombär !!!

Ja, die Schwerpunkte haben sich etwas verschoben ... die Erinnerung lässt manches verblassen ... was war nochmal Osnabrück ;-)

Magdalena

Re: 11 Jahre nach der Osnabrücker Regierungserklärung

#4 Beitrag von Magdalena » 28.11.2017, 13:04

Du liebe Zeit! Wenn ich daran denke, dann bin ich fassungslos! Erst 11 Jahre sind es her? Und ich altes, dummes Schaf war damals noch sooo begeistert von diesem GD. Man kann es wirklich nicht fassen!

Dieser GD wurde in der "UF" abgedruckt und ich war noch so im Schwung, dass ich diesen Artikel kopiert und voller Überzeugung an mir bekannte ernsthafte Christen einer anderen Denomination gesendet hatte. Sie haben ihn mir später kommentarlos zurückgeschickt. Manchmal denke ich, diese Leute haben damals sehr für mich gebetet, damit mir irgendwann mal die Augen über diese Sekte aufgehen sollen ...

Sogar der 4. Dezember 2007 hatte mich noch nicht - wie so viele andere schon - aus der Bahn werfen können. (Ja, es naht ein 10jähriges Jubiläum. :mrgreen: )

Mann o Mann, wie bin ich froh und dankbar, dass es mir eines Tages vor 9 Jahren wie Schuppen von den Augen fiel ...

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“