Hallo, ich bin neu hier.

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Marie

Hallo, ich bin neu hier.

#1 Beitrag von Marie » 09.05.2017, 10:37

Ich möchte allen hier anwesenden einfach ein freundliches Hallo entgegenbringen. Und möchte euch gerne mitteilen, wie glücklich ich bin, jetzt ein Teil eurer Community sein zu dürfen. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass ich hier aufgenommern werde.
Ich freue mich so auf einen regen Austausch mit euch.

Gruss Marie

Boris

Re: Hallo, ich bin neu hier.

#2 Beitrag von Boris » 09.05.2017, 10:41

Herzlich willkommen, Marie :) .

LG Boris

Boris

Re: Hallo, ich bin neu hier.

#3 Beitrag von Boris » 09.05.2017, 10:43

Marie hat geschrieben:... Niemals hätte ich damit gerechnet, dass ich hier aufgenommern werde. ...
Warum?,

fragt Boris

fridolin
Beiträge: 3036
Registriert: 05.02.2011, 20:10

Re: Hallo, ich bin neu hier.

#4 Beitrag von fridolin » 09.05.2017, 14:35

Marie hat geschrieben:

... Niemals hätte ich damit gerechnet, dass ich hier aufgenommern werde. ...
Vielleicht hat Marie damit ausdrücken wollen, das sie es nie für möglich gehalten hätte sich jemals an unseren Diskussionen in diesem Forum zu beteiligen.
Das sie sich angemeldet hat, signalisiert ihre Bereitschaft. Herzlich willkommen. :D

Marie

Re: Hallo, ich bin neu hier.

#5 Beitrag von Marie » 10.05.2017, 10:53

Danke Fridolin, mit deiner Einschätzung hast du genau meine Zweifel erkannt.
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich irgendetwas zu euren Diskussionen beisteuern kann, und doch habe ich innerlich gehofft, dass ich hier meine Sichtweise kundtun darf.

Gruss Marie

Boris

Re: Hallo, ich bin neu hier.

#6 Beitrag von Boris » 10.05.2017, 11:27

Ich glaube, dass es gut ist, andere Sichtweisen kennenzulernen. So hat man die Möglichkeit des Lernens.

LG Boris

fridolin
Beiträge: 3036
Registriert: 05.02.2011, 20:10

Re: Hallo, ich bin neu hier.

#7 Beitrag von fridolin » 10.05.2017, 12:20

Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich irgendetwas zu euren Diskussionen beisteuern kann, und doch habe ich innerlich gehofft, dass ich hier meine Sichtweise kundtun darf.

Gruss Marie
Darfst DU. :D
Glasperle hat auch ihren Platz bekommen. Das Hauptthema in diesem Forum ist die neuapostolische Kirche. Die Denkungsweise und das Tun dieser Kirche wird von vielen kritisiert und scharf beleuchtet, wie du schon mit Sicherheit gelesen hast. Schreib mal ein bisschen von deinem christlichen Hintergrunddenken und deiner Sichtweise :D
So hat man die Möglichkeit des Lernens, wie Boris schon anführt.
Zuletzt geändert von fridolin am 10.05.2017, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Schwäble
Beiträge: 182
Registriert: 19.08.2013, 18:16

Re: Hallo, ich bin neu hier.

#8 Beitrag von Schwäble » 10.05.2017, 12:27

Hallo Marie, ich heiße dich auch willkommen.

Heinrich

Re: Hallo, ich bin neu hier.

#9 Beitrag von Heinrich » 10.05.2017, 16:03

Bon jour, Marie :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Gruß aus dem derzeit sonnigen Süden,
Heinrich

Kirchenbotschafter

Re: Hallo, ich bin neu hier.

#10 Beitrag von Kirchenbotschafter » 24.05.2017, 10:43

Das ist eine nette Runde hier. Da schließe ich mich mal an.

Hallo, ich bin jetzt auch neu hier,
und möchte mich einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Katrin und ich freue mich darauf, als Kirchenbotschafterin ein aktives Mitglied eurer Community zu werden.

Die Kirchenbotschafter sind ein Pilotprojekt des Gemeindedienstes der Nordkirche mit dem Ziel, online zu Glaubensthemen mitzusprechen. Ich bin Ehrenamtlerin und werde hier nur meine eigene Meinung bzw. meine eigenen Erfahrungen einbringen. Ich bin kein offizieller Sprecher der Nordkirche und werde für dieses Engagement auch nicht bezahlt.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Katrin
Zuletzt geändert von Kirchenbotschafter am 24.05.2017, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“