Rein hypothetisch: Wiedergeburt oder Weg sein

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
DerHinterfragende

Re: Rein hypothetisch: Wiedergeburt oder Weg sein

#11 Beitrag von DerHinterfragende » 07.05.2016, 23:22

Sag mal gehts eigentlich noch?
Auch ein Christ kann sich mit anderen Dingen als dem Christentum beschäftigen. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Meine Antwort auf das Thema von Dem anderen einfach zu verschieben weil Du denkst ich sei kein Christ und dass es wo anders hingehört ist einfach lächerlich.
Gut dass Du kein Land regierst und dort zensieren kannst wo Leute die ihre eigene Meinung äußern.
Ersteinmal bezeichnest Du mich ohne mich überhaupt zu kennen oder jemals gesehen zu haben als Lügner und dann denkst Du auch noch mir einfach so sagen zu können ein "Christ" fragt solche Fragen nicht.
Ein Christ verhält sich nicht so wie Du es tust. Das kann ich Dir sagen.
Wie kann man so ignorant und unverschämt gleichzeitig sein ?
Und dann auch noch die "sanfte" Abfuhr ich solle mich doch in ein anderes Forum verziehen....
So einen Mod habe ich wirklich noch nie erlebt, in den schlechtesten Foren die es gibt.

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Sinnfragereien

#12 Beitrag von Andreas Ponto » 08.05.2016, 06:49

Es ist nichts gelöscht. Einfach nur verschoben wohin es gehört.
LG
Centaurea

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Rein hypothetisch: Wiedergeburt oder Weg sein

#13 Beitrag von Andreas Ponto » 08.05.2016, 07:02

Noch einmal in aller Sanftmut.

Du kannst dich beschäftigen mit was immer du möchtest: Rosen züchten, Reinkarnation, Islam, Hinduismus, ...

Aber das bedeutet nicht, dass du das hier im Forum diskutieren und uns aufdrücken kannst.
Reinkarnation ist hier kein Thema und wird es aller Voraussicht nach auch nicht werden.

Genau so wenig wie du hier Auskünfte und Diskussionen zur Kfz-Reparatur finden wirst, wirst du hier Platz zum Thema Reinkarnation bekommen.
Und dass Trolle wie du sich hier nicht breitmachen, dafür ist ein Mod nun mal da.

Da du das nicht einsehen möchtest und im Gegenteil auch gleich noch lospolterst, bist du jetzt auch einfach gleich wieder raus.

LG

Centaurea

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“