Hallo, ist denn hier keiner...?

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Dieter

Test

#201 Beitrag von Dieter » 22.02.2008, 13:36

Hallo ist hier keiner? Heute den ganzen Tag kein einziger Eintrag?
Dies ist ein Test.
Dieter

Brombär

#202 Beitrag von Brombär » 22.02.2008, 13:38

hallo Dieter,

die Foren-Gemeinde ist erschöpft vom vielen Geburtstagsgratulieren. :D Also mach dir keine Sorgen.

Brombär

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

#203 Beitrag von abendstern_ » 22.02.2008, 13:44

Freitag ist für manche Großkampftag.... :)

Engelchen

#204 Beitrag von Engelchen » 22.02.2008, 13:49

Darf man nicht mal in Ruhe keine Lust haben. :wink:

Dieter

#205 Beitrag von Dieter » 22.02.2008, 14:16

Hallo zusammen,
ich schrieb doch, dass dies ein Test ist. Ich wollte nur feststellen, ob das Forum vielleicht nicht mehr erreichbar wäre. Denn soooo ruhig war's noch nie. Aber nun bleibt ja alles wieder gut.
Und doch Engelchen: Du darfst in Ruhe mal keine Lust haben :oops:
Ein schönes Wochenende!
Dieter

Matula

#206 Beitrag von Matula » 22.02.2008, 14:35

Engelchen hat geschrieben:Darf man nicht mal in Ruhe keine Lust haben. :wink:

Als Engelchen musst Du immer Lust haben ! :wink:

Tom aus Franken

#207 Beitrag von Tom aus Franken » 22.02.2008, 17:57

Hallo, Dieter,

ich bin täglich mehrfach drin, aber es sind momentan keine Themen, die mich wirklich reizen. Ich plane ein neues Thema, bin mir aber nicht sicher, ob das Forum der richtige Platz ist. Ich werde das Thema vermutlich direkt an den Stammapostel mit Kopie an den BAP und AP schicken. Ich werde Dir per PN berichten. Warum ich das Thema nicht veröffentliche hängt mit der Empfindsamkeit vieler Leser und Schreiber zusammen.

Alles Gute wünscht Tom aus Franken

Tatyana

#208 Beitrag von Tatyana » 22.02.2008, 17:58

Eine stressige Woche geht zuende, das Wetter ist trist...irgendwie ist mir heute mehr nach Couch und Buch als nach PC...

scholli

#209 Beitrag von scholli » 22.02.2008, 18:08

Tom aus Franken hat geschrieben:Hallo, Dieter,

ich bin täglich mehrfach drin, aber es sind momentan keine Themen, die mich wirklich reizen. Ich plane ein neues Thema, bin mir aber nicht sicher, ob das Forum der richtige Platz ist. Ich werde das Thema vermutlich direkt an den Stammapostel mit Kopie an den BAP und AP schicken. Ich werde Dir per PN berichten. Warum ich das Thema nicht veröffentliche hängt mit der Empfindsamkeit vieler Leser und Schreiber zusammen.

Alles Gute wünscht Tom aus Franken

Hallo Tom,

fällt mir gerade ein :wink: Was wurde eigentlich aus dem Termin und Gespräch in Zürich wo du und G. hattest?

FG C.

Matula

#210 Beitrag von Matula » 23.02.2008, 08:00

Tom aus Franken hat geschrieben:Hallo, Dieter,

ich bin täglich mehrfach drin, aber es sind momentan keine Themen, die mich wirklich reizen. Ich plane ein neues Thema, bin mir aber nicht sicher, ob das Forum der richtige Platz ist. Ich werde das Thema vermutlich direkt an den Stammapostel mit Kopie an den BAP und AP schicken. Ich werde Dir per PN berichten. Warum ich das Thema nicht veröffentliche hängt mit der Empfindsamkeit vieler Leser und Schreiber zusammen.

Alles Gute wünscht Tom aus Franken
Kannst Du denn einmal andeuten, um was es dabei geht, scheint ja sehr wichtig zu sein, wenn Du den Stap. direkt anschreiben willst, mit Kopien an BAP und AP.

Gerne auch per PN.

Gruss
Matula

Zurück zu „Smalltalk“