Humor ist...

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Humor ist...

#51 Beitrag von tosamasi » 01.12.2011, 23:49

google hat geschrieben:Sososo...dietmar
die Griechen wurden/werden ausgenommen...
Herr dietmar, ich glaube, Sie haben sich mit der Thematik nicht so recht beschäftigt.

Meines Wissens dürfen unsere griechischen EU-Kollegen mit 55 in Rente....
und soweit ich weiß, hat die griechische Regierung geschummelt, als es um die Einführung des Euro ging.

Es wäre also an der Zeit, den oberen das Geld, dass Diese verprasst haben, wieder wegzunehmen, damit die griechische Bevölkerung nicht so derart "bluten" muss, wie von Ihrer Regierung gefordert.

Die Sparmassnahmen, die die griechische Regierung vorgenommen hat, ist doch in Wahrheit ein Wegnehmen der Gelder des Bürgers dort.
Was hat dies mit Sparen zu tun? Und die EU lobt diesen Prozess auch noch!!
Dass diese Menschen sich bis aufs Blut wehren, ist verständlich und würde dem deutschen Staat auch mal guttun.

Eines aber muss man der Frau Merkel lassen. Sie verhandelt knallhart (Eurobonds) und schützt bisher in der gesamten EU-Schuldenkrise zuerst und endlich mal das eigene Volk.


Werte Tegram,

mir blieb schon oft das Lachen im Halse stecken, wenn Sie mich, bzw. meine Beiträge ins lächerliche zogen, weil es Ihnen schwerfiel, etwas, was Sie so noch nie gelesen haben, auf keinen Fall verstehen wollten.

@ Admin.
Ich lese ja hier nur, dass etwas gelöscht wurde, was in einem christlichen Forum nichts verloren hätte, aber so manche Reaktion, die ich hier erlebt habe, hat nun wirklich auch nichts hier verloren und wurde toleriert.
Und diese Einträge, die ich meine, hatten eben auch mit verunglimpfen von Menschen zu tun.

Das dazu.

Und dann hätte ich noch...
die Verunglimpfungen der NAK so manchen Eintrages von Shalom.
Wehe, ich würde den Herrn Shalom frontal angreifen, was wäre dann?
Satire ist das eine, aber diese ständigen "hinterf..." Beiträge sind eine Schande für ein christliches Wesen.
Ich bin auch nicht gerade derjenige, der die NAK noch mag, aber ich halte es für besser, etwas hinter sich zulassen, was einem doch nur schadet.

Einen lieben Gruß
von
Google
Huch, eine Generalabrechnung und so gänzlich humorlos.

Falsches Thema lieber google.

Humor ist eine von den Gaben, die man in Fülle sollte haben. :lol:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

google

Re: Humor ist...

#52 Beitrag von google » 01.12.2011, 23:53

viewtopic.php?f=44&t=1607

Dumm gelaufen für dich.
Jetzt versuchst du es hier, was dir in GUK versagt wurde.

Dein Spiel ist durchschaut tosamasi.

google

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Humor ist...

#53 Beitrag von tosamasi » 01.12.2011, 23:53

:?: :?: :?:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Humor ist...

#54 Beitrag von evah pirazzi » 02.12.2011, 00:02

tosamasi hat geschrieben:...Humor ist eine von den Gaben, die man in Fülle sollte haben.
"google" ist sozusagen gewissermaßen quasi und in Vollendung die Fülle par excellence!

:wink:
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

google

Re: Humor ist...

#55 Beitrag von google » 02.12.2011, 17:07

evah pirazzi hat geschrieben:
tosamasi hat geschrieben:...Humor ist eine von den Gaben, die man in Fülle sollte haben.
"google" ist sozusagen gewissermaßen quasi und in Vollendung die Fülle par excellence!

:wink:
Immer noch besser als evah pirazzi

8)

google

Re: Humor ist...

#56 Beitrag von google » 04.12.2011, 11:13

Humor ist, auch einmal eine Generalabrechnung so darzustellen, wie Sie hier im Forum tatsächlich ist.

Wie dieser Humor ernstgenommen wurde, habe ich ja gesehen.
Ich danke herzlich dafür und wünsche einen wunderschönen 2. Advent.

Maximin

Humor ist was...?

#57 Beitrag von Maximin » 12.12.2011, 17:56

:) Lieben Freunde,
was ist Humor? Es wird behauptet, dass wir Deutsche, besonders im Gegensatz zu den Engländern, ein tief gestörtes Verhältnis zum Humor hätten. Diesem ungerechten Urteil widerspreche ich mit Nachdruck und füge dafür zwei schlagende Beweise an.

Als ich während des letzten halben Jahres um die Wiederherstellung meiner vollen Sehfähigkeit kämpfte, da hatte das verheerende Auswirkungen auf meine kleine Küche. Vor einigen Tagen wurde nun auch die volle Sehfähigkeit meines rechten Auges wiederhergestellt.

Nun, wieder im Vollbesitz meiner Sehfähigkeit, betrachtete ich den Zustand meiner Küche und gelangte zu folgendem Ergebnis: Genaugenommen hätte ich längst in eine tiefe Depression versunken gemusst haben. Hab ich aber nicht. Ich hab´s mit stillem Humor ertragen. Und jetzt wird, unbedingt noch vor dem Fest, gründlich ausgemistet und sauber gemacht…! :mrgreen:

Der 2te Beweis ist noch schlagender. Dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=r3TE0s1C ... re=related

Mit vergnüglichen Grüßen vom Maximin aus der versunkenen alten Reichshauptstadt Berlin. :wink:

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Humor ist...

#58 Beitrag von evah pirazzi » 12.12.2011, 23:09

Einen ganz reizenden Humor findet man auch in Norddeutschland, speziell in einem kleinen Hamburger Schlemmerbistro (eben im Auto gehört)... :wink:

KLICK

Oh, du fröhliche...

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Zurück zu „Smalltalk“