Mikae ist da ....

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
mikae

Mikae ist da ....

#1 Beitrag von mikae » 12.12.2007, 13:38

... und sieht so viele bekannte Namen! Ich grüsse Sie alle. Ich hab' nun 'ne Doppelmitgliedschaft (hoffentlich ist das nicht satzungswidrig?!) .. in beiden les' ich .. bei Ihnen schreib' ich.
Ein paar Mitglieder mehr, könnte nicht schaden. Haben Sie eine Idee für ein "Akqusitionsprogramm"?

Vorerst liebe Grüsse
Mikae

geir

#2 Beitrag von geir » 12.12.2007, 13:44

was willst du jetzt hier? :shock:
Umfragen, renitente Einträge und und und.

Das ist ein anständiges Forum.
Hier bist du richtig. :wink:

mikae

#3 Beitrag von mikae » 12.12.2007, 13:49

.. danke für den lieben Willkommensgruss! Du bist und bleibst der alte Geir. :lol:

LG Mikae

Hannes

Re: Mikae ist da ....

#4 Beitrag von Hannes » 12.12.2007, 13:59

mikae hat geschrieben:... und sieht so viele bekannte Namen! Ich grüsse Sie alle. Ich hab' nun 'ne Doppelmitgliedschaft (hoffentlich ist das nicht satzungswidrig?!) .. in beiden les' ich .. bei Ihnen schreib' ich.
Ein paar Mitglieder mehr, könnte nicht schaden. Haben Sie eine Idee für ein "Akqusitionsprogramm"?

Vorerst liebe Grüsse
Mikae
Mikae - was führt Sie hierher? Hab ich Sie nicht neulich einmal auf einer Wahlparty getroffen? :wink:

Akquise - Sie müssen hinausgehen an die Hecken und Zäune, an die Gartentore und Haustüren und die Menschen zu uns hereinholen! Sie müssen sagen: "Der Heiland braucht sie!" Ihre Kirche macht das auch so!

Sie stellen vielleicht Fragen!
Hannes

ps. Wenn Sie lesen und schreiben können, dann sind Sie hier richtig! :P

Maximin

WER IST WIE GOTTT...?

#5 Beitrag von Maximin » 12.12.2007, 14:22

:) Ich grüße Mikae mit der bedeutungsschweren „68er“ . Mietgliedsnummer... :D ! Nomen est omen. :) http://www.kindername.de/
Herzlichst Micha :wink:

mikae

#6 Beitrag von mikae » 12.12.2007, 14:31

Hallo Micha,

ne .. ich glaub' als Revoluzer bin ich nicht geeignet - auch wenn ich manchmal dazu neige, etwas unbequem zu hinterfragen.

Gruss Mikae

Gaby

#7 Beitrag von Gaby » 12.12.2007, 15:04

Hallo mikae,

wünsch Dir auch viel Spaß hier bei uns :wink:

Bild

Liebe Grüße

Gaby

mikae

#8 Beitrag von mikae » 12.12.2007, 15:43

Hallo Hannes,

.. ein Vögelein hat es mir gezwitschert (eigentlich ein 'Tier', das ab und zu auf Vogelfang geht).

.. und nu, für das Forum gibt es einiges zu tun .. packen wir's an! (EXXON)

Gruss Mikae

Hannes

#9 Beitrag von Hannes » 12.12.2007, 15:55

mikae hat geschrieben: .. ein Vögelein hat es mir gezwitschert (eigentlich ein 'Tier', das ab und zu auf Vogelfang geht).
.. und nu, für das Forum gibt es einiges zu tun .. packen wir's an! (EXXON)
Junger Mann! Tragen Sie doch die Ruhe nicht hinaus! Und sprechen Sie nicht so laut! Hier hat es viele, die durch grosse Trübsal und mancherlei Leid gehen mussten, die gegen Mauern angelaufen sind - ohne Aussicht auf Erfolg - und denen sich manche Ebenen einfach nicht erschliessen wollten! Und die jetzt, müde von der Reise, hier ein ruhiges Pläuschchen halten möchten. Verstehen Sie das? Gut! Von daher:

Wie geht es Ihnen heute? Wie ist das Wetter dort, wo Sie gerade sind? Was essen Sie zu Weihnachten? Gar ein Vögelein? In welchen Kirche gehen Sie heute abend? Oder ist es eine Synagoge oder gar eine ...

Ich bin müde! Und es gibt nichts zu tun ...

Maximin

#10 Beitrag von Maximin » 12.12.2007, 16:08

:) Mikae, die 68er waren keine Revoluzzer, nur unbequeme Fragesteller, die immer wieder eins auf´s Dach bekommen haben - von der Polente. :oops: Später sind sie durch die Instituionen marschiert und kamen wo an? Richtig: Im „establishment“. Manche von ihnen sind inzwischen bücherschreibende Politrentner...! :wink: Beispiele gefällit?
Micha grüßt :D
.

Zurück zu „Smalltalk“