Der Alte
TATORT DORTMUND
Apropo, "der ALTE" :
Der TATORT wird ab 2012 in Dortmund gedreht....

Der TATORT wird ab 2012 in Dortmund gedreht....

Auch Dortmunds Krimi-Autorin Gabriella Wollenhaupt findet die Entscheidung „richtig klasse“: Schon schweben ihr Schauplätze vor wie die Nordstadt, das Kreuzviertel, der Hafen oder eben das Dortmunder „U“. Wollenhaupt: „Da kann ich mir eine Verfolgungsjagd unglaublich gut vorstellen.
Der Dortmund-Tatort ist schon lange überfällig.“

-
Re: Der Alte
Nee, diesem Quarksalmonierer gratuliere ich nicht, diesem Sakramente- und Wahrheitsschrumpfer par excellece.

[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
-
Äh - irgendetwas an den Hals. Ich komm' grad nicht drauf, was es war...!

[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
nanana....
... er hat den schizoiden Job, das Dumme in wohlgefällige katholische Sprache zu bringen.
Und das gefällt Dir also nicht
Man weiß nicht, ob man darüber weinen oder weinen soll.
... er hat den schizoiden Job, das Dumme in wohlgefällige katholische Sprache zu bringen.
Und das gefällt Dir also nicht

Man weiß nicht, ob man darüber weinen oder weinen soll.
-
Ach, jetzt fällt mir's wieder ein - 'n neuen Rolli wünsch' ich ihm an den Hals, 'n neuer Rolli, damit er möge wärmen seine Tonsillen, abzuwehren alles Virale und alles linke Bazillenzeugs, das in dieser kalten Jahreszeit seinen Hals umschwurbelt, infiltriert und anschwellen lässt.
Aber, es ist eh zu spät, er ist infiziert, es breitet sich schleichend aus - befürchte ich.
Nun, er hat es zugelassen, er wusste, was er tat. Ihm ist nicht zu helfen.

Aber, es ist eh zu spät, er ist infiziert, es breitet sich schleichend aus - befürchte ich.
Nun, er hat es zugelassen, er wusste, was er tat. Ihm ist nicht zu helfen.

Tja. Er wusste es.
Ich wünsch ihm auch den Rolli.
Rolli is gut.
Jaja, der Rolli is gut...
Für die bevorstehende liturgische Erweiterung:
Das Rolli-Modell "Pfingsten"
Ich wünsch ihm auch den Rolli.
Rolli is gut.
Jaja, der Rolli is gut...
Für die bevorstehende liturgische Erweiterung:
Das Rolli-Modell "Pfingsten"

-
Der Rolli ist gut, ja!
Aber lang genug muss er sein...
(damit man ihn notfalls über seinem Kopf zusammenbinden kann - falls man pofallarisch "seine Fresse nicht mehr sehen kann" )

Aber lang genug muss er sein...
(damit man ihn notfalls über seinem Kopf zusammenbinden kann - falls man pofallarisch "seine Fresse nicht mehr sehen kann" )