Esoterik
Re: Esoterik
mensch adler,
"unterstützende wirkung" ist das zauberwort ... nicht hier das schweinerne und den schnaps reinhaun und dann auf den stein hoffen! (rheuma haste mit ernährungsumstellung in einem jahr wech! isso ...)
skol
hannes
"unterstützende wirkung" ist das zauberwort ... nicht hier das schweinerne und den schnaps reinhaun und dann auf den stein hoffen! (rheuma haste mit ernährungsumstellung in einem jahr wech! isso ...)
skol
hannes
Nee, nee, bevor ich Vegetarier werde, bind ich mir lieber ein Katzenfell um; und um dessen Heilkräfte zu unterstützen, behalte ich auch den Bernstein an
LG Adler

LG Adler
ach ess doch du deine katzen und bind dir soviele steine um wieste magst ... du denkst schon noch an mich!!! als ich jung war ... 

... also, das Denken fällt mir jetzt schon schwer, schließlich habe ich auch schon von längerer Zeit den Punkt überschritten, wo aus der Rose, langsam eine Hagebutte wird ...
LG Adler

LG Adler
Das kann ich nur bestätigen: Ich habe beste Erfahrungen mit Diamanten gemacht. Die allerbesten mit 4-C Briiianten ab 1 Karat.Loreley 61 hat geschrieben: Ich selbst habe gute Erfahrungen mit .... einigen anderen Steinen gemacht.

Die Wirkung ist enorm - schon beim Anblick eines winzig kleinen Päckchens mit der Aufschrift "Juwelier ihres Vertrauens" unter dem Weihnachtsbaum habe ich Herzrasen und zittrige Finger. Ist der funkelnde Brillie ausgepackt und hat ersten Hautkontakt, durchstömt mich ein wohlig-zufriedenes Gefühl.
Tolle Sache mit dieser Esoterik. Und so wertbeständig.

Dieses wohlige Gefühl kenn ich auch, es durchströmt mich immer dann, wenn ich die flüssigen Steine aus Steinhagen konsumiere ...
LG Adler

LG Adler
-
Jepp, Diamanten mag ich auch. Ganz besonders an den Fingern. Und manchmal lege ich denselben dann auf mein drittes Auge - nicht zu verwechseln mit einem Hühnerauge.
Ein wahrer Lichtbringer, der mit seinen Schwingungen alle meine Chakren in Einklang bringt. Wunnebar 

Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste
Ich hätte da noch ein Rezept anzubieten.
Kleopatra trank in Essig aufgelöste Perlen um ihre Schönheit zu erhalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Perle
Kleopatra trank in Essig aufgelöste Perlen um ihre Schönheit zu erhalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Perle
Hmm, bei heilsteinen denk ich nicht zuerst an Esoterik, sondern an Hildegard von Bingen.
Bernstein und jade in stresszeiten habe ich schon oft erfolgreich angewendet.
Bernstein und jade in stresszeiten habe ich schon oft erfolgreich angewendet.