Wörterassoziationskette
Re: Wörterassoziationskette
Ich nehm lieber das Weizenbier aus'm Kühlschrank. 
... auch zum löschen

... auch zum löschen
Wenn man seinen Durst, in einem Zug löscht, ist man dann ein Löschzug?
LG Adler

LG Adler
Nein. Eher schon ein angedüdelter Aar, der - hemmungslos niederen Instinkten folgend - beim falschen (im falschen?
) Horst zur Landung ansetzt.
Und wie Hannes sagen würde: Komm du mir heim!
Jedenfalls ist´s mit königlicher Lufthoheit auf längere Zeit vorbei - Hitze hin oder her...

Und wie Hannes sagen würde: Komm du mir heim!
Jedenfalls ist´s mit königlicher Lufthoheit auf längere Zeit vorbei - Hitze hin oder her...

Quizfrage:
Wenn ein Paar der Gattung Königsadler Luftiküsse austauscht, sind in der Konsequenz dessen mit
Andererseits... Wenn sie ihren Luftikus austauscht, sind es dann nicht Rabeneltern?
Egal... In zäher Verhandlung mit Ilse konnte ich ihr einen Preis in Gestalt eines Pflegeschwamms für Gummistiefel abluchsen.
Denn: die große Dürre findet auch ihr Ende - es bleibt nicht so.
Adlerauge, sei wachsam!
Wenn ein Paar der Gattung Königsadler Luftiküsse austauscht, sind in der Konsequenz dessen mit
- · Königskindern
· Luftikussen
· Zaunkönigen
Andererseits... Wenn sie ihren Luftikus austauscht, sind es dann nicht Rabeneltern?

Egal... In zäher Verhandlung mit Ilse konnte ich ihr einen Preis in Gestalt eines Pflegeschwamms für Gummistiefel abluchsen.
Denn: die große Dürre findet auch ihr Ende - es bleibt nicht so.
Adlerauge, sei wachsam!

Mit Zaunkönigen ist nur dann zu rechnen, wenn das Adlerpaar beim Austausch der Luftküsse, einen Zaun überfliegt. Ansonsten ist eher mit Königsluftikussen zu rechnen
LG Adler

LG Adler