Fussball-Geblubber

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Maximin

Re: Fussball-Geblubber

#221 Beitrag von Maximin » 26.10.2010, 15:37

:) Heinrich,
dass Krake Paul in die „ewigen Hütten“ abberufen wurde, das hat m. E. keinerlei Bedeutung für die aktuell „rätselhaften“ Geschehnisse in der lfd. Bundesligarunde 2010/2011. Paule war offensichtlich einseitig auf die WM-Abläufe konditioniert.
Die Münchner Bayern scheinen von dem listigen „Holländer“ zunächst auf die Champions-Liga konditioniert zu sein. Da geht es um „Kohle machen“. Viel Kohle. Die bajuwarische „Multikulti -Truppe“ wird sich wohl ernsthaft erst dann um die germanische Meisterschale bemühen, wenn in der Champions-Liga nix mehr zu holen ist. :mrgreen: Das ist wie überall im realen Leben. Gruß an Brd. Shalom: „Sich schleichend vom Acker machen gilt nicht...!“ 8)

Mein alter Onkel Fritz meinte früher oft: „Geld regiert die Welt und der Knüppel die Menschen.“ Ich glaube, dass Onkel Fritzens Lebenserfahrung die Dinge zutreffend beschrieben hat. Wetten dass…?
Maximin :wink:

Maximin

#222 Beitrag von Maximin » 21.05.2011, 13:59

:) Liebe Fußballsportfreunde,
ich wünsche mir für heute, dass die „Meidericher“ den Schalkern heute fair aber knallhart etwas auf die Glocke hauen. Mein größeres Interesse betrifft allerdings unsere Nationalmannschaft. Übertragung des Damendramas heute im ZDF ab 16:45 Uhr.

Und wenn Tergram noch so viel dagegen motz. Ich liebe nun mal charakterstarke knackge Frauen. In diesem Fall die mit dem gezähmten schwarzen Wuschelkopf. Eine Kämpferin... :mrgreen: http://www.spox.com/de/sport/fussball/0 ... am-514.jpg

Grüße aus der alten Reichshauptstadt vom Maxi :wink:

Adler

#223 Beitrag von Adler » 21.05.2011, 18:41

... datt sachse doch bloß, weilsse so weit wech biss, du oller Spreepirat .... :mrgreen:
Waat ma app, die Schalker wernd schon machen, datt kannich dir sagn ... :D 8)

LG Adler

Maximin

#224 Beitrag von Maximin » 30.06.2011, 19:08

Gibt es denn noch etwas anderes als den ewig drögen NAK-Plumperquatsch? Ja das gibt es. Nicht nur Katastrophen-, Aufruhr-, Währungsdesaster- oder Kriegsberichterstattungen. Stattdessen so etwas wie eine unbeschwert fröhliche Leichtigkeit des Seins. Spaß halt: Die WM der Nationalmannschaften mit knackigen Weibsmenschen (Frauen). Die nachfolgend abgebildeten Mädels sprechen für einen weiteren Erfolg unserer Fußballdamen.
Kerstin Garefrekes:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/f ... -2-514.jpg
da Mbabi
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 09-10.html

Trotzdem werden m . E. die fußballzaubernden Französinnen das Endspiel gegen uns meistern und niemand wird es ihnen neiden. Am wenigsten unsere Bundetrainerin. :mrgreen:

Maxi :wink:

Maximin

#225 Beitrag von Maximin » 30.06.2011, 21:44

Die deutsche Mannschaft gewinnt heute mit ihr: http://www.dradio.de/images/40294/landscape/133,0/
Trotz einer unsäglich trüben Schiedsrichterleistung mit einer unverdrossen asiatisch lächelnden Südkoreanerin gewinnt Deutschland dennoch,wenn auch knapp, mit 1 : 0.

Wenn das Spiel wegen Unfähigkeit oder aus anderen Gründen möglicherweise verpfiffen geplant und bezahlt gewesen sein sollte, dann haben wir dennoch den vorläufigen Endsieg errungen. :mrgreen: Frage: Welche Dumköpfe wählen eigentlich für eine WM die Schiedrichter aus...? :shock: Dieselbe Frage stellt sich mir übrigens hinsichtlich der Personalentscheidungen in einer gewissen Sonderkirche. Jüngste Beispiele gefällig...? 8)

Maxi :wink:

Adler

#226 Beitrag von Adler » 30.06.2011, 22:15

Lieber Maximin,

erkläre doch bitte einmal, für den unbedarften Leser hier, den kausalen Zusammenhang zwischen dem Fußballspiel heute und der von dir angesprochenen Sonderkirche :shock:
Es mutet schon etwas seltsam an, aus deinem Munde diese Worte zu hören, wo du doch in einem anderen Thread einen User wegen seiner Realsatire rügst, mit welcher er die gleiche Sonderkirche karikiert . . .
Deine Ambivalenz im Umgang mit den Beiträgen dieses Users und den deinigen, zu dieser Sonderkirche, erschließt sich mir nicht so recht.

LG Adler

Maximin

#227 Beitrag von Maximin » 01.07.2011, 10:47

:) Adler, wenn du unbedarft wärest, dann würde ich Dir das erklären. Nun Du aber glücklicherweise nicht unbedarft bist, bedarf es keiner Erklärung meinerseits. :mrgreen:
Maximin :wink:

Adler

#228 Beitrag von Adler » 01.07.2011, 11:27

Lieber Maximin,

dass ICH nicht zu dem Kreis der unbedarften Schreiber/Leser in diesem Forum zähle, ist schon OK.
Dennoch gibt es sie und für DIESE erbat ich deine Erklärung. So schrieb ich es ja auch.

LG Adler

Maximin

#229 Beitrag von Maximin » 01.07.2011, 12:28

:) Da blicke ich heute doch vergnüglicher nach Leverkusen. Japan gegen Mexiko ist für mich das spannendste Spiel der Vorrunde. Hoffentlich hat die Paarung einen besseren Schiedsrichter als unsere Deutschen Damen gestern...! :mrgreen:
Friedliche Fußballgrüße vom Maximin :wink:

Adler

#230 Beitrag von Adler » 01.07.2011, 15:23

... und drückst dich damit vor der Beantwortung meiner Frage ...

LG Adler

Zurück zu „Smalltalk“