Hallo, ist denn hier keiner...?
tergram hat geschrieben:Rudi, Rudi, abonnier doch mal die tv-movie... datt bildet. Sinusmäßig bis hinter Gaildorf.
hallo tergram,
tv-movie gut?
ich hatte mal die unsere, oder neuapostolische familie(so heißt sie jetzt, glaub ich...) abonniert, bin im moment bei HÖRZU und TV digital.
ich glaube, das sollte reichen.
für mehr reicht´s zeitmäßig nicht!

Rudi
steppenwolf hat geschrieben:Oh oh ! - Rudi, Rudi, Rudi - was hast du getan...![]()
Konsternierte Grüße.
gar nicht´s, steppwölfli,
ich habe nur versucht, die allgemeine suche nach Cemper hier in diesem forum mit einem weiteren heissen tipp zu beschleunigen

da fiel mir ein, daß es schon einmal eine fieberhafte suche nach gaildorfer gab.
wer hatte diese damals eigentlich veranlaßt? hab´s vergessen

gelegentlich zutreffende übereinstimmungen der schreibstile von H.C., sinusgaildorfer und Hannes C. sind dabei rein zufällig, oder?
(war nur n´spaß!)
Rudi, nicht nach Cemper suchend, da...
mein lieber Tom aus Franken,
habe ich dich verletzt, getroffen oder sonst irgendwas anderes?
ich hoffe doch mal nicht, und wenn doch, dann nehme ich alles zurück
siehst du, da geht es doch schon wieder los: der eine wünscht sich was und versucht dann auch gleich, es sich einzumahnen, z.B. ordentlichen umgang
(was auch immer man darunter versteht!)
...das möchte ich auch, aber ich verstehe dich nicht so recht, darum hilf mir bitte:
was habe ich schlimmes getan?
weder hannes noch gaildorfer oder sinus haben sich bei mir beschwert,
also alles nicht so hart nehmen, O.K.?
...ich verzeih dir doch auch
heut ist Advent!
versöhnende grüße
Rudi
habe ich dich verletzt, getroffen oder sonst irgendwas anderes?
ich hoffe doch mal nicht, und wenn doch, dann nehme ich alles zurück

siehst du, da geht es doch schon wieder los: der eine wünscht sich was und versucht dann auch gleich, es sich einzumahnen, z.B. ordentlichen umgang
(was auch immer man darunter versteht!)
...das möchte ich auch, aber ich verstehe dich nicht so recht, darum hilf mir bitte:
was habe ich schlimmes getan?
weder hannes noch gaildorfer oder sinus haben sich bei mir beschwert,
also alles nicht so hart nehmen, O.K.?
...ich verzeih dir doch auch

heut ist Advent!
versöhnende grüße
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am 03.01.2008, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin jetzt auch hier
Hallo, Ihr alle da draußen!
Ich bin ganz neu hier und freue mich, soviele Beiträge zu lesen. Mal sehen, wie sich das alles so entwickelt!
Grüße vom neuen, dem Florian
Ich bin ganz neu hier und freue mich, soviele Beiträge zu lesen. Mal sehen, wie sich das alles so entwickelt!
-
Re: Ich bin jetzt auch hier
Florian, sie da drinnen (ich bin draussen, seit letzter Woche!). Na, haben Sie schon ent-wickelt? Was? Sich? Ah ja, na dann: freundliches Willkommen - und: achten Sie auf Trolle!Florian hat geschrieben:Hallo, Ihr alle da draußen!
Hannes C.
Hi Florian,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hör nicht auf den alten Hannes, der liegt in den letzten Zügen
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hör nicht auf den alten Hannes, der liegt in den letzten Zügen