Fussball-Geblubber

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
evah pirazzi

Re: Fussball-Geblubber

#181 Beitrag von evah pirazzi » 28.06.2010, 17:31

Hannes hat geschrieben:bruder simpel ...

ich weiss, mit welchen kulinarischen kostbarkeiten jungfer tergram zu becircen sei ... (bei maximin bin ich noch am forschen).
darum kann ich hier schalten und walten, wie ich oder tergram will ... 8)

hannes
Hannes, da sei mal nicht so sicher.

Ich erhielt gestern auch die gelbe Karte per pn. Ich wagte es, in einem Beitrag Kritik an der Sperrung von Matula und Cemper zu üben, wurde prompt gelöscht und verwarnt.

Du siehst, der Wind wird rauher. Kritik ist unerwünscht und wird getilgt - diese hier bestimmt auch gleich - mit roter Karte dran.

Bild

Hannes

#182 Beitrag von Hannes » 28.06.2010, 17:57

das issn witz, oder?

ich musste mich gestern eh wundern wollen wegen der inneren auf-ruhr der moderat-ohren ... die warn wohl n'bissl aufgeregt wegen dem achterl-finale gegen die englischen, oder? und dann kommt auch noch hr. cemper daher und stellt solche fragen ... wo ist eigentlich matula, der ver - äh vorsteher?

also deinen beitrag hab ich auch gelesen - der war doch o.k! echt getzt! :mrgreen:

wennste mal ne zeitstrafe hier kriechst, werte evah, dann verrat ich dir mein passwort ... ok! und wenn ich eine krieche, dann nehm ich mir meine sitzdecke, meinen cognac, halbbitterschokolade und ein nettes buch und machs mir gemütlich ...

aber ich denke, dass das alles wieder vorüberfährt und ein neues schiff kommen würd.

ach mensch ... aber: jetzt kommt brasilien - samba - leichtigkeit - ...

blubberhannes grüßt :wink:

Dieter

#183 Beitrag von Dieter » 28.06.2010, 18:02

oooch menno. Jetzt habt euch doch nicht so. Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine evah und ein hannes eine Auszeit verpasst bekommen würden. Von mir nicht und von anderen auch nicht.

Und außerdem sind die gelben Karten dann ja auch mal wieder gelöscht :) und beim Erreichen des Finales denkt eh keiner mehr dran.

Hannes

#184 Beitrag von Hannes » 28.06.2010, 18:07

Dieter hat geschrieben: Und außerdem sind die gelben Karten dann ja auch mal wieder gelöscht :) und beim Erreichen des Finales denkt eh keiner mehr dran.
ja der dieter is wieder da ... willkommen daheim, du weltumsegler!

das mit den gelben karten hat ja mit evah nix zu tun - die kommt eh net ins finale ... :mrgreen:

(ps. cooles spiel gestern von den bayern - mit ergänzungspieler - gegen die angelsächsische altherrentruppe. ich hab schon auf die einwechslung von george best gewartet.)

autor

#185 Beitrag von autor » 29.06.2010, 01:01

tergram hat geschrieben:...
Wenn Fußball dadurch spannend wird, dass Mannschaften verdiente Tore nicht zuerkannt bekommen, sollten wir das Spiel an sich abschaffen, nur noch Elfmeterschiessen machen und den Schiri entscheiden lassen, ob er ein Tor gibt oder nicht.
...
Möglicher Weise mag es in der Damen-Sparte des Fußballs so sein, dass man sich Tore „verdient“. In richtigem Sport werden Tore erzielt.

Als echter Sportsmann hat man es nicht nötig, seine Unfähigkeit, ein eindeutiges Tor erzielt zu haben, auch noch von Videotechnik manifestieren und in einen Erfolg umkrämern zu lassen. Mit einem schlechten Schiedsrichter muss man eben leben (Daran würde ja leider auch jedwede Technik nichts ändern). :wink:

Am besten wäre es, wenn man gar keinen Schiedsrichter bräuchte. Aber ein bisschen Ordnung muss ja sein, und ein bisschen Aufregung, und ein bisschen Belustigung (Besonders witzig ist ja immer wenn sich die Schiedsrichter so aufspielen, stimmts?)

:mrgreen:

Dieter

#186 Beitrag von Dieter » 29.06.2010, 07:05

@ autor: und ganz besonders witzig ist es, wenn das Tor dann der gegnerischen Mannschaft aberkannt wird. :mrgreen:
@ Hannes: danke für die Willkommensgrüße. Endlich kann ich wieder ohne Stäbchen essen. :lol:

simpel

#187 Beitrag von simpel » 01.07.2010, 14:13

Und es gibt sie doch noch, die kindlich-gläubigen Gebete:
  • Lieber Gott!

Nachdem du im letzten Jahr
    meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson,
    meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze
    und meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett
    zu dir geholt hast, teile ich dir hiermit mit, dass
    meine Lieblings-Fußballmannschaft Argentinien ist!
Der Chor ist gebeten mit: Ach wie schön wird es dann werden...

:D

Knodel

#188 Beitrag von Knodel » 01.07.2010, 14:39

Erschlagen von den Nostalgielinks, Sehnsüchten nach Prinz und Prinzessin und wir wollen unsern Kaiser Wilhelm wiederhaben...... :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=yt0LxWfQ5lw

von wegen der Hand Gottes und so.... 8)

Hannes

#189 Beitrag von Hannes » 01.07.2010, 18:39

Knodel hat geschrieben:von wegen der Hand Gottes und so.... 8)
Knodel weicht vom Thema ab ("Hand" im Thread "Fuß"ball) ... sie sollte verwarnt und ein Spiel gesperrt werden!

So ... :mrgreen:

Knodel

#190 Beitrag von Knodel » 02.07.2010, 16:31

Hannes hat geschrieben:
Knodel hat geschrieben:von wegen der Hand Gottes und so.... 8)
Knodel weicht vom Thema ab ("Hand" im Thread "Fuß"ball) ... sie sollte verwarnt und ein Spiel gesperrt werden!

So ... :mrgreen:
Pahh. Soviel rote Rosen kannst du gar nicht verschenken, das du das schaffst. 8)

Übrigens sind die Brasilianer gerade am Verlieren.
Ich glaube, ich werde heute und in den nächsten Tagen nicht über den großen Teich mailen. :mrgreen:

Zurück zu „Smalltalk“