Die Entwicklung schreitet voran,Bin jetzt mal gespannt, wie sich das hier so entwickelt.
wir streben zum hehren Ziele.
Mach mit, komm, sei unser Mann,
denn dann sind wir ziemlich viele
willkommen Obelix
(dein Name macht ja nix)
Hatten wir uns nicht ordentlichen Umgang erbeten? Obiger Eintrag ist nicht im Sinne dieses Forums und sollte gleich weider vom Schreiber selbst gelöscht werden.Rudi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben alle, mehr oder weniger bekannt aus dem Forum,
aber bitte, wo ist gaildorfer?![]()
oder sollte ich sagen, Sinus, Joachim oder vielleicht
der Hannes?
Schlaft alle wohl
Rudi.
Hast ja recht, ich wünsche mir einen entsprechenden Umgangston. Die Frage, auf die ich mich beziehe hinterlässt den Eindruck, dass damit genau das Gleiche beginnen könnte, warum eben dieser Fori sich sehr stark zurückgezogen hat. Ich beziehe mich dabei auf die unschönen bis beleidigenden Beiträge im GK-Dorf.der reutlinger hat geschrieben:Hatten wir uns nicht ordentlichen Umgang erbeten? Obiger Eintrag ist nicht im Sinne dieses Forums und sollte gleich weider vom Schreiber selbst gelöscht werden.
Tom aus Franken
wer ist wir?was ist ordentlicher umgang?was ist im sinne dieses forums?
fragen über fragen.wenn so das wochenende beginnt,oh je,oh je
Ich empfinde, dass die besagte Fragestellung sehr "anzüglich" ist. Aber eben nur ich und nicht wir, habe mich da falsch ausgedrückt. Ich gehe davon aus, dass ich niemand verletzt habe. Ich dachte mir eher, es würden sich mehr melden, die die gleiche Meinung vertreten. Dem ist aber vermutlich nicht so.Einen wunderschönen Guten Morgen allen!
Ich wünsche uns allen hier ein friedliches und auf die Achtung der Persönlichkeiten ausgerichtetes Miteinander. Wenns mal in den Fingern juckt, bitte erst mal selbst in sich hinein"horchen" ob es passend ist. Wenn es dennoch juckt, dann lieber gleich eine PN und nicht wie im anderen Forum gegenseitig zu beschimpfen. Noch mehr wünsche ich mir die Akzeptanz der Meinungen anderer.
Euer Tom aus Franken, der gleich wieder weg ist, weil er sich auf die Reise begibt, um noch ein bissel Luft zu schnappen, bevor die Hektik des Jahresendgeschäftes beginnt.
Rudi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben alle, mehr oder weniger bekannt aus dem Forum,
aber bitte, wo ist gaildorfer?![]()
oder sollte ich sagen, Sinus, Joachim oder vielleicht
der Hannes?
Schlaft alle wohl
Rudi.