Fussball-Geblubber
Re: Fussball-Geblubber

Vuvuzelas hört sich immer ein bisschen an wie "Uwe Seelers"
Wer weiß womit man es bei diesen Viehchern zu tun hat...

Nur am Rande: Wegen der konzentrationsstörenden Vuvuzela-Terror-Kampagne ist es zum törichten Tor durch den Torhüter-Tor der Engländer gekommen - glaub ich jedenfalls.
Vielen Dank, liebe Tröten-Tröter. Jetzt stehe ich im kap-cup auf einem blamablen 11. Platz. Danke nochmals. Echt. Super. Trööööööt.
Vielen Dank, liebe Tröten-Tröter. Jetzt stehe ich im kap-cup auf einem blamablen 11. Platz. Danke nochmals. Echt. Super. Trööööööt.

Liebe tergram. Sei nicht traurig. Mir ging es schlimmer. Ich habe den Tipp abgegeben, aber vermutlich etwas zu spät: Und die Tür ward verschlossen. Jetzt stehe ich noch doofer da als Du. 

Woraus man Lehren ziehen könnte. Es ging ja noch mal glimpflich ab, es könnte eines Tages schlimmer kommen, ohne zweite Chance. 

ja, ja, ja. Die Sozialisation vergangener Zeiten.tosamasi hat geschrieben:Woraus man Lehren ziehen könnte. Es ging ja noch mal glimpflich ab, es könnte eines Tages schlimmer kommen, ohne zweite Chance.
Aber ich glaube nicht, daß ich auf das Amt, das vorgibt, die Schlüsselgewalt zu haben, angewiesen sein werde. Und das lässt mich ruhig bleiben

Lieber Dieter,
hier kommt mein Spezial-Service aus der Heimat für dich:
1.) Bitte hier nachschauen, wie die Welt tickt und für deine Zeitzone umrechnen - damit du nie wieder vor verschlossener Tipp-Tür stehst:
http://www.zeitzonen.de/
2.) Bitte hier das Gnadenpförtlein öffnen:
http://www.kicktipp.de/kap-cup/login;js ... 824.rochen
3.) Anstoß ist heute, 13.06.2010, 20.30 h MESZ in Durban.
Liebe Grüße in den fernen Osten,
t.

hier kommt mein Spezial-Service aus der Heimat für dich:
1.) Bitte hier nachschauen, wie die Welt tickt und für deine Zeitzone umrechnen - damit du nie wieder vor verschlossener Tipp-Tür stehst:
http://www.zeitzonen.de/
2.) Bitte hier das Gnadenpförtlein öffnen:
http://www.kicktipp.de/kap-cup/login;js ... 824.rochen
3.) Anstoß ist heute, 13.06.2010, 20.30 h MESZ in Durban.
Liebe Grüße in den fernen Osten,
t.

Danke, liebe tergram, danke *tiefverbeug und Hände vor das Gesicht halt*
Aber - es tut mir ja so leid: Außer dem Tipp abgeben, bleibt mir nicht viel mehr. Denn ich bin 7 Stunden voraus. Das heißt, das Spiel kommt heute nacht um halb vier hiesiger Zeit. Da befürchte ich mal, noch zu schlafen. Denn morgen ist wieder Arbeitstag
Aber den Tipp habe ich abgegeben. Jetzt hoffe ich nur, daß er auch vom großen Zampanion akzeptiert worden ist und es morgen dann bei meinen Ergebnissen nicht wieder heißt: --.--; --.--; --.-- *grmpfff*
So, und jetzt habe ich alle möglichen Spieltage bis zum 7. getippt. Damit bin ich dann sicher anschließend auf dem 1. Platz - mit soviel Fußballsachverstand wie ich ihn habe
Aber - es tut mir ja so leid: Außer dem Tipp abgeben, bleibt mir nicht viel mehr. Denn ich bin 7 Stunden voraus. Das heißt, das Spiel kommt heute nacht um halb vier hiesiger Zeit. Da befürchte ich mal, noch zu schlafen. Denn morgen ist wieder Arbeitstag

Aber den Tipp habe ich abgegeben. Jetzt hoffe ich nur, daß er auch vom großen Zampanion akzeptiert worden ist und es morgen dann bei meinen Ergebnissen nicht wieder heißt: --.--; --.--; --.-- *grmpfff*
So, und jetzt habe ich alle möglichen Spieltage bis zum 7. getippt. Damit bin ich dann sicher anschließend auf dem 1. Platz - mit soviel Fußballsachverstand wie ich ihn habe

-
Was soll ich denn sagen, bin noch viel belämmerter dran.Vielen Dank, liebe Tröten-Tröter. Jetzt stehe ich im kap-cup auf einem blamablen 11. Platz. Danke nochmals. Echt. Super. Trööööööt. Bild
Wegen der Tröten ging der Ball im ersten Spiel an den Pfosten, einfach weggepustet.
Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.
Friedrich Rückert
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren.
Friedrich Rückert