Morgengruß

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
geir

#21 Beitrag von geir » 02.12.2007, 07:30

Eigentlich wollte ich rechtzeitig aufstehen um zu sehen, ob die Lichtlein an den Lichterketten im Garten auch angehen.
Hab verschlafen, sie sind schon an. Sieht schön aus.

Euch allen einen friedvolle Adventszeit, einen gesegneten Sonntag und natürlich ein herzliches Guten Morgen.

Hannes

#22 Beitrag von Hannes » 02.12.2007, 07:43

geir hat geschrieben:Eigentlich wollte ich rechtzeitig aufstehen um zu sehen, ob die Lichtlein an den Lichterketten im Garten auch angehen.
Hab verschlafen, sie sind schon an. Sieht schön aus.

Euch allen einen friedvolle Adventszeit, einen gesegneten Sonntag und natürlich ein herzliches Guten Morgen.
Danke!

Ich werde heute bei Ihnen vorbeifahren und mir die Lichter ansehen! Ich bin in der Gegend. Nein, ich komme nicht auf eine Tasse Tee oder einen Teller Nudelsalat herein! Keine Zeit!

Also. Machen Sie doch bitte heute am späten Nachmittag die Lichter im Garten an!

Dankeschön!

Mit den besten Wünschen für Sie und Ihr Haus und - Ihren Garten!
Hannes

geir

#23 Beitrag von geir » 02.12.2007, 16:15

Seh zu, dass du Land gewinnst.

Wir haben bereits eine Hannes-Warnung ausgelöst. :mrgreen:

Wünsche dir eine gute und sichere Heimreise.

geir

#24 Beitrag von geir » 03.12.2007, 05:59

Good morning all together,

hoffentlich habt ihr alle die stürmische Nacht gut überstanden.
Sollte jemand sein Auto vermissen, schaut mal unter der festlich geschmückten Edeltanne eures Nachbarn. :oops:

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

abendstern_
Beiträge: 674
Registriert: 25.11.2007, 13:44

#25 Beitrag von abendstern_ » 03.12.2007, 07:12

Guten Morgen Geir,

mein Auto steht noch am angestammten Platz, die Ziegel sind auch noch alle auf dem Dach - aber ein bisschen unheimlich war es heute nacht schon...

Hoffen wir, dass der Tag nicht auch so stürmisch wird :)

Allen einen guten Tag
abendstern_

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

#26 Beitrag von evah pirazzi » 03.12.2007, 09:02

Moin Geir,

Dir und allen anderen einen optimistischen Start in die Woche, besonders denen, die am Wochenende "Dienst" schieben mussten und heute trotzdem wieder auf dem "Posten" sein müssen.

Hier ein kleiner, musikalischer Kaffee-Gruß, auch wenn man vielleicht

"Reif für die Insel" ist.

:wink:

geir

#27 Beitrag von geir » 04.12.2007, 06:01

Guten Morgen zusammen,

heute ist der 4. Dezember.
Bin mal gespannt, welche Überraschung wir heute Abend hinter dem Türchen des Adventskalenders finden werden.

wünsche euch einen schönen Tag

0815

#28 Beitrag von 0815 » 04.12.2007, 10:33

geir hat geschrieben:Bin mal gespannt, welche Überraschung wir heute Abend hinter dem Türchen des Adventskalenders finden werden.
Sei gewiss Bruder: Wir werden eine Adventsüberraschung hinter dem Kirchentürchen finden!

Wenn man uns in einem sehr überschaubaren Zeitrahmen Vergangenes, Gegenwärtiges und womöglich noch Zukünftiges präsentiert, zuvor ein Viertelstündchen lang den Chor und das Orchester zu Gehör bringt und es dabei schafft, die wirklich kritischen Phasen der NAK-Geschichte (un)geschickt auszublenden - wird das nicht wahrhaft eine Überraschung sein?

Herr Dr. Leber mahnte dazu, keine hohen Erwartungen an die Veranstaltung zu haben - welch weiser Rat!

Erwarte also keine Schokolade, sondern Leberwurst mit Stör-Kaviar und gequirlten Quark. Lauwarm. Wie üblich.

Trotzdem: Lasst uns adventlich gestimmt in froher Erwartung stehen. Immer.

der reutlinger

#29 Beitrag von der reutlinger » 04.12.2007, 13:34

Trotzdem: Lasst uns adventlich gestimmt in froher Erwartung stehen. Immer.
______


das einzige,was wir selbst in der hand haben und beeinflussen können
lg___________

geir

#30 Beitrag von geir » 05.12.2007, 06:07

Von guten Mächten wunderbar geborgen
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen,
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
Dietrich Bonhoeffer

Einen schönen Tage euch allen

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“