Morgengruß

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
geir

Morgengruß

#1 Beitrag von geir » 28.11.2007, 07:31

Guten Morgen, Freunde,


ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Es soll euch immer ein Engel vorauseilen und einer euch behüten.

Hannes

Re: Morgengruß

#2 Beitrag von Hannes » 28.11.2007, 07:47

geir hat geschrieben:Guten Morgen, Freunde,


ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Es soll euch immer ein Engel vorauseilen und einer euch behüten.
Guten Morgen Geir,

Sie sagen schöne Sachen! Ich bedanke mich!

Wie merken Sie, dass ein Engel Sie behütet (hat)?
Wie wissen Sie (wahrnehmen), was gut und was schlecht ist?

Ich versuche jetzt, meinem Engel hinterherzukommen!

Einen herzlichen Gruss in den Süden
Hannes

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

#3 Beitrag von tosamasi » 28.11.2007, 10:40

@Geir,
danke, dir auch einen schönen Tag

@Hannes
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.

Shalom
tosamasi
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

geir

#4 Beitrag von geir » 29.11.2007, 07:29

Guten Morgen zusammen,

wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Wetter scheint zumindest hier im Süden wieder richtig schön zu werden. Ist auch nicht so kalt wie gestern früh - nur knapp unter Null.

All denjenigen von euch, die gerade im Norden ein paar Regentropfen abkriegen, es bleibt nicht so und über den dunklen Wolken scheint die Sonne. :mrgreen:

Unserem neuesten Benutzer "Kamelhintern" einen guten Flug in die Spam-Tonne. Und schon isser wech. :wink:

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

#5 Beitrag von evah pirazzi » 29.11.2007, 09:07

Moin Geir,

dir und allen anderen auch einen friedlichen Tag. Obwohl weiter im Norden wohnend, haben wir auch mildes, regenfreies Wetter.

Ja, dann wollen wir uns mal in die Arbeit stürzen! :mrgreen:

Grüßle Evah

Benutzeravatar
tosamasi
Beiträge: 2157
Registriert: 24.11.2007, 15:56
Wohnort: tief unten

Re: Morgengruß

#6 Beitrag von tosamasi » 29.11.2007, 09:49

geir hat geschrieben:Guten Morgen, Freunde,


ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Es soll euch immer ein Engel vorauseilen und einer euch behüten.
Der frühe Vogel fängt den Wurm und den Letzten beißen die Hunde, nun aber mutig vorwärts in den Tag mit seiner Plag. Dir einen besonders schönen, entnebelten, erfolg- und segensreichen!
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

geir

#7 Beitrag von geir » 30.11.2007, 07:16

Moin zusammen,

hier regnet es :roll:, aber das Wochenende naht. :lol:

Einen schönen Freitag euch allen.

Engelchen

#8 Beitrag von Engelchen » 30.11.2007, 07:40

Dankeschön Dir auch.
Hier ist alles nebelig.... :(
Aber jetzt werde ich erst einmal das Haus weihnachtlich schmücken, dann wird es vielleicht schöner. :lol:

0815

#9 Beitrag von 0815 » 30.11.2007, 07:44

Guten Morgen in die Runde,

Wetter? Was für ein Wetter? Hier ist es noch stockfinster und von Wetter ist nichts zu sehen. Erstmal einen guten Kaffee machen und dann meine Süße wecken. Um das Wetter kümmere ich mich später. Frühstück!!! :lol:

tergram

#10 Beitrag von tergram » 30.11.2007, 07:49

0815 hat geschrieben:Guten Morgen in die Runde,

Wetter? Was für ein Wetter? Hier ist es noch stockfinster und von Wetter ist nichts zu sehen. Erstmal einen guten Kaffee machen und dann meine Süße wecken. Um das Wetter kümmere ich mich später. Frühstück!!! :lol:


Wie das Wetter auch wird: Allen einen schönen Tag - das Wochenende naht!

Antworten

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“