Weihnachten 2015

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Brombär

Weihnachten 2015

#1 Beitrag von Brombär » 24.12.2015, 09:40

Allen Foris eine Frohe Weihnacht und alles Gute fürs Neue Jahr

Brombär

Schwäble
Beiträge: 182
Registriert: 19.08.2013, 18:16

Re: Weihnachten 2015

#2 Beitrag von Schwäble » 24.12.2015, 16:48

auch von mir ein schönes Weihnachtsfest

Schwäble

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Weihnachten 2015

#3 Beitrag von Andreas Ponto » 25.12.2015, 16:20

Frohe, gesegnete Weihnachten!

Centaurea

Boris

Re: Weihnachten 2015

#4 Beitrag von Boris » 26.12.2015, 10:31

Auch vom Boris:

Ein schönes Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr viel Kraft, Gesundheit und jede Menge glückliche Momente.
Möge sich so mancher Herzenswunsch erfüllen und Gottes Segen mit allen sein, die ihn haben möchten.

Wenn ich hier im Forum unangemessen reagiert/geschrieben habe, bitte ich um Entschuldigung. Ich lerne noch dazu.

LG Boris

Martha
Beiträge: 273
Registriert: 17.11.2014, 15:41

Re: Weihnachten 2015

#5 Beitrag von Martha » 26.12.2015, 18:14

Hallo!

Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest mit vielen Nakis aus Wohlfühlgemeinden verbracht :roll:

und nette oberflächliche Gespräche führen können. Ob Gott sie noch verändert?

Nachdenkliche Grüße aus dem Osten

Hermine Breithaupt

Re: Weihnachten 2015

#6 Beitrag von Hermine Breithaupt » 26.12.2015, 19:55

Auch von mir allen Foris noch fröhliche Grüße zu Weihnachten -

insbesondere den Musikliebhabern unter den Christen hier aus dem Messias das wunderbare:

For unto us a child is born,
unto us a Son is given,
and the government
shall be upon His shoulder
and His name shall be called
Wonderful, Counsellor, the Mighty God,
the Everlasting Father, the Prince of Peace...


:wink:

Aber auch nicht vergessen seien die

Alleinstehenden,

die Witwen und

W(a)eisen, sowie

die fleißigen Küchengeister

unter den Foris...

Bild

Glaubensbruder

Re: Weihnachten 2015

#7 Beitrag von Glaubensbruder » 26.12.2015, 20:06

In besonderer Weise wollen wir auch all jener gedenken, die durch ihre Arbeit im Natürlichen daran gehindert wurden, mit uns Weihnachten zu feiern:

KLICK

Benutzeravatar
Andreas Ponto
Site Admin
Beiträge: 2340
Registriert: 18.03.2010, 17:55

Re: Weihnachten 2015

#8 Beitrag von Andreas Ponto » 26.12.2015, 21:24

Weihnachtsstern_001.jpg
Weihnachtsstern_001.jpg (183.24 KiB) 6660 mal betrachtet

Hermine Breithaupt

Re: Weihnachten 2015

#9 Beitrag von Hermine Breithaupt » 26.12.2015, 21:32

Glaubensbruder hat geschrieben:In besonderer Weise wollen wir auch all jener gedenken, die durch ihre Arbeit im Natürlichen daran gehindert wurden, mit uns Weihnachten zu feiern:

KLICK
:mrgreen:

...und auch derer rechten Rup-Knechte, die mit dem Opus Dei sympathisieren...

Bild

Glaubensbruder

Re: Weihnachten 2015

#10 Beitrag von Glaubensbruder » 26.12.2015, 23:57

... wobei wir in Fürbitte auch derer gedenken wollen, die, nachdem sie den Weg des Lebens verlassen haben, ihr Verhalten dadurch zu rechtfertigen suchen, dass sie uns augenrollend an ihrer vagen Vermutung teilhaben lassen, neuapostolische Weihnachtsgottesdienstbesucher könnten womöglich "oberflächliche Gespräche" geführt haben.

Mehr Selbstgeißelung geht nicht.

Antworten

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“