Herzlich willkommen

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Maximin

KOMMT AN...!

#241 Beitrag von Maximin » 20.10.2009, 11:48

:) Gerne schließe ich mich den Willkommensgrüßen von Herzen an.
Micha :wink:

Hannes

#242 Beitrag von Hannes » 20.10.2009, 12:32

Heinrich hat geschrieben: Ich entstamme einer (Vorsicht NAK-deutsch :D ) laangen Segenslinie, die mit mir jedoch einen gewaltigen Knick bekommen hat.
Willkommen, Herr Heinrich! Frage: Segenslinie, was ist das, was meint das? Wie hast Du festgestellt, dass Du Dich in einer Linie des Segens befindest?

HG - Hannes

Dieter

#243 Beitrag von Dieter » 20.10.2009, 12:52

abendstern_ hat geschrieben:
Zum Thema „Kennenlernen“: Ich entstamme einer (Vorsicht NAK-deutsch ) laangen Segenslinie, die mit mir jedoch einen gewaltigen Knick bekommen hat.
Hallo Heinrich,

mit dieser Tatsache schlage ich mich auch herum. Meinem Vater, der erst durch meine Mutter neuapostolisch geworden war, habe ich irgendwann mal erklärt, dass er doch auch als erwachsener Mensch sich die Freiheit genommen hatte, einen anderen Glauben zu wählen. Ich machte das eben auch. Und landete in der Kirche, aus der er damals ausgetreten war.

Mancher Kreis schließt sich auch wieder.

Dir und den anderen Neulingen auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Gespräche.

abendstern_
Ähnliches habe ich meinen Eltern auch gesagt :wink: Welch schöne geistige Verbindung :lol:
Heinrich, nochmals herzlich willkommen.
Und auch scholzi und bodo natürlich.

Liebe Grüße
Dieter

Benutzeravatar
evah pirazzi
Beiträge: 1076
Registriert: 25.11.2007, 01:01
Wohnort: Niedersachsen

#244 Beitrag von evah pirazzi » 20.10.2009, 21:17

Heinrich hat geschrieben: ...Schmunzelnde und dennoch sehr nachdenkliche Grüße...
...Gruss aus dem verregneten Süden...
...Herzliche Grüße aus dem heute morgen minus 1 Grad kalten Süden,
Hei - Heinrich,

welcome!

Hach, ich freue mich jedenfalls auf deine jeweiligen Stimmungs- und Wetterlagenberichte am Ende deiner Beiträge.

:mrgreen:

Da hat man wenigstens eine Vorstellung, wie es in und um dir - äh - na ja, wie's halt g'rad so is...

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Maximin

ANGEDOCKT...!

#245 Beitrag von Maximin » 30.10.2009, 13:02

:) Die Administation begrüßt den Teilnemer Klenard, gerade auch am Weltspartag und am Vorabend des Reformationsfestes. Viel Spaß und gute Kontakte wünscht Micha :wink:

Dieter

#246 Beitrag von Dieter » 01.11.2009, 19:41

Auch von mir die herzlichsten Willkommensgrüße!
Viel Spaß und gute Diskussionen!
Dieter

Gaby

#247 Beitrag von Gaby » 02.11.2009, 08:02

Nun denn, ich bin die Dritte im Bunde ;-)

http://bevorichesvergesse.de/wp-content ... kommen.jpg

Quelle:
klick
Zuletzt geändert von Gaby am 03.12.2009, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter

#248 Beitrag von Dieter » 09.11.2009, 09:05

Dem neuen User "SozialerMensch" ein herzliches Willkommen und allen Fories eine schöne Woche (werde leider mal wieder fast vollständig offline sein :cry: da auf Geschäftsreise). Aber unsere Admins sind sicher für Euch da, wenn's brennt - was wir nicht hoffen :lol:
Dieter

Maximin

FEUERLÖSCHER...

#249 Beitrag von Maximin » 09.11.2009, 10:59

So isches...
Micha :wink:

Gaby

#250 Beitrag von Gaby » 10.11.2009, 15:15

SozialerMensch ... nun, das passt ja zu mir als "Sozialromantikerin" wie ich schon bezeichnet wurde ;-)

Auch von mir ein

http://www.linden-apotheke-mannheim.de/herzlich1.gif
Zuletzt geändert von Gaby am 03.12.2009, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“